.........piep

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Obwohl ich bei so prell-Drinks den Long-Island-Ice-Tea bevorzuge
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Immer her damit, ein Zombie bei der Arbeit vertreibt Kummer und Sorgen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja und der Preis geht an KRAUSE schade bier aber Krause war schneller..deshalb jetz was einfaches
    4 cL weisser Rum
    1 cL Zitronensaft
    Cola
    @krause wo und wann willste den Cocktail haben?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nimm di Kappe ab!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Long Island Ice tea sofort!
    Eiswürfel in ein Glas geben
    2 cl Wodka hinzufügen
    2 cl Gin hinzufügen
    2 cl weißer Rum hinzufügen
    2 cl Tequila hinzufügen
    1 cl Zitronensaft hinzufügen
    alles gut umrühren
    Cola Glas zum Schluß auffüllen
    *mischmixmachfertigundbierüberreich*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *rofl* nee ätsch bätsch die bleibt auf hat aber was mit meinem nächsten Urlaub zu tun..(hoffe ich jedenfalls)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    HeHe, freu, däsch macht pralle vor allem bei der Sonne und den Strohhalm darf man auch nicht vergessen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    And he did it again! 13:41
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Suwarin, wo und wann ist ne gute Frage - wohnst du sehrweit von Hamburg weg, wenn ja, dann per Post oder nächstes Wacken.

    Was ganz einfaches: Wie heisst 4cl. Vodka aufgefüllt mit O-Saft + on the Rocks?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich lass auch mal was mischen, is aber kein Longdrink sonder was zum schnell prellen:

    1 Pinnchen nehmen
    schön sauber, am besten mit einem Löffel, schichten:
    Sambucca (nicht viel)
    Baileys (auch nicht zuviel)
    75% Rum (davon a bisserl mehr)

    das ganze anzünden und einen Moment warten, soll ja heiß sein, und dann mit einem Strohhalm incl. Flamme wegziehen (wichtig: Flamme ausziehen!!!)

    Immer wieder Geil das Teil
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kennt ihr nen Betonmischer
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Checkt mal http://www.saufen24.de

    hier ein kleiner Auszug aus dem Longdrinkprogramm

    Drecksupp´n
    2 cl Whiskey
    2 cl Roter Wodka (Eristoff)
    2 cl Weißer Wodka
    2 cl Schwarzer Wodka (Puschkin)
    2 cl Bacardi
    Cola
    Cappy
    Red Bull
    Schlagobers (dt. Sahne)

    Alles in o. a. Reihenfolge in ein 1/4-l-Glas einschenken (alkoholfreie Zutaten nach Wahl) und ex!!!



    Idefix

    1/4 Whisky (Jacky)
    1/4 Red Bull

    Fährt wie die Sau!!!!!!!!!!!



    Ohio

    2 cl Canadian Whisky
    1 cl Vermouth rosso
    1 cl Curacao Triple Sec
    10 cl Sekt
    Angostura
    Eiswürfel
    Cocktailkirschen

    Alle Zutaten außer Sekt im Rührglas mit einigen Eiswürfeln gut verrühren. Die Mischung durch das Barsieb in eine Cocktailschale abseihen und je nach Geschmack mit eiskaltem Sekt auffüllen. Als Dekoration eine Cocktailkirsche direkt in den Drink geben.



    Pangalaktischer Donaugurgler

    Rum
    Wodka
    Whiskey
    Bacardi
    warmer Zitronensaft
    5 TL Zucker


    jeweils 2cl von allem + 5 Teelöffel Zucker. Das ganze mischen und schüttel VIEL SPASS NUR DIE HARTEN KOMMEN DURCH



    zartors gaumenrasierer

    2clWodka
    1clWhisky
    1clAmaretto
    cola


    alles in ein glas und bin cola aufgiessen und dann prost besser das ganze durch einen trichter auf EX
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was ist beim Idefix denn die andere Hälfte?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, ich hab einfach mal Whiskey als Grundlage eingegeben und die Dinger hier gepostet
     
  15. Guest

    Guest Guest

    a)überlass ich dir ob per post oder nächstes Wacken
    b)Vodka O
    c)Flamme ausziehn??
    d)und ein Betomischer??
    e) Ist honey wieder von den Bionic Christs entführt worden? Oder doch wieder Aliens?
     

Diese Seite empfehlen