Tja und der Preis geht an KRAUSE schade bier aber Krause war schneller..deshalb jetz was einfaches 4 cL weisser Rum 1 cL Zitronensaft Cola @krause wo und wann willste den Cocktail haben?
Long Island Ice tea sofort! Eiswürfel in ein Glas geben 2 cl Wodka hinzufügen 2 cl Gin hinzufügen 2 cl weißer Rum hinzufügen 2 cl Tequila hinzufügen 1 cl Zitronensaft hinzufügen alles gut umrühren Cola Glas zum Schluß auffüllen *mischmixmachfertigundbierüberreich*
*rofl* nee ätsch bätsch die bleibt auf hat aber was mit meinem nächsten Urlaub zu tun..(hoffe ich jedenfalls)
HeHe, freu, däsch macht pralle vor allem bei der Sonne und den Strohhalm darf man auch nicht vergessen
@Suwarin, wo und wann ist ne gute Frage - wohnst du sehrweit von Hamburg weg, wenn ja, dann per Post oder nächstes Wacken. Was ganz einfaches: Wie heisst 4cl. Vodka aufgefüllt mit O-Saft + on the Rocks?
Ich lass auch mal was mischen, is aber kein Longdrink sonder was zum schnell prellen: 1 Pinnchen nehmen schön sauber, am besten mit einem Löffel, schichten: Sambucca (nicht viel) Baileys (auch nicht zuviel) 75% Rum (davon a bisserl mehr) das ganze anzünden und einen Moment warten, soll ja heiß sein, und dann mit einem Strohhalm incl. Flamme wegziehen (wichtig: Flamme ausziehen!!!) Immer wieder Geil das Teil
Checkt mal http://www.saufen24.de hier ein kleiner Auszug aus dem Longdrinkprogramm Drecksupp´n 2 cl Whiskey 2 cl Roter Wodka (Eristoff) 2 cl Weißer Wodka 2 cl Schwarzer Wodka (Puschkin) 2 cl Bacardi Cola Cappy Red Bull Schlagobers (dt. Sahne) Alles in o. a. Reihenfolge in ein 1/4-l-Glas einschenken (alkoholfreie Zutaten nach Wahl) und ex!!! Idefix 1/4 Whisky (Jacky) 1/4 Red Bull Fährt wie die Sau!!!!!!!!!!! Ohio 2 cl Canadian Whisky 1 cl Vermouth rosso 1 cl Curacao Triple Sec 10 cl Sekt Angostura Eiswürfel Cocktailkirschen Alle Zutaten außer Sekt im Rührglas mit einigen Eiswürfeln gut verrühren. Die Mischung durch das Barsieb in eine Cocktailschale abseihen und je nach Geschmack mit eiskaltem Sekt auffüllen. Als Dekoration eine Cocktailkirsche direkt in den Drink geben. Pangalaktischer Donaugurgler Rum Wodka Whiskey Bacardi warmer Zitronensaft 5 TL Zucker jeweils 2cl von allem + 5 Teelöffel Zucker. Das ganze mischen und schüttel VIEL SPASS NUR DIE HARTEN KOMMEN DURCH zartors gaumenrasierer 2clWodka 1clWhisky 1clAmaretto cola alles in ein glas und bin cola aufgiessen und dann prost besser das ganze durch einen trichter auf EX
a)überlass ich dir ob per post oder nächstes Wacken b)Vodka O c)Flamme ausziehn?? d)und ein Betomischer?? e) Ist honey wieder von den Bionic Christs entführt worden? Oder doch wieder Aliens?