.........piep

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@krause
stimmt, liegt im auge des betrachters, hatte mir sogar überlegt, durchzumachen......aber ich bin halt nicht mehr die jüngste.....*g*
 
G

Guest

Guest
Hast ja recht, früher ging das viel leichter HUST HUST HUST
Heutzutage braucht man schon ne Motivation dazu..............lässt sich aber schnell finden
 
G

Guest

Guest
Ich würde ja gerne mit dir Rum trinken aber die Jungs von Nebular Moon haben aufm D:O:A meine Rumreserven verbrannt
 
G

Guest

Guest
.....hm, traurig ist, dass ich eigentlich in der blüte meines lebens stehen sollte, fakt ist: ich fühl mich mit anfang zwanzig älter als mein 50-jähriger vater, und du hast recht: leider braucht man heute eine motivation, in dem fall heute/gestern waren es ....natürlich.....die Männer. aber komischer weise funktioniert das immer......*g*
 
G

Guest

Guest
Hab ihr eine Feuerzangenbowle gemacht oder war das Zeug so wiederlich das man es nur zum Grillanzünden verwenden konnte? *ggg*
Wenn ich zum Fenster raus sehe dann fällt mir nur eins ein: Was für ein herrliches Wetter für den Biergarten und dann nachher gemütlich Grillen..daher wäre ein gut temperiertes Bier wirklich nicht schlecht.
 
G

Guest

Guest
Endlich mal jemand, der nen juuten Rum auch zu schätzen weiss.

Männer???
Jajaja, das Alter ich mache nächsten Monat auch mein 1/4 Jahrhundert voll
 
G

Guest

Guest
Endlich mal jemand, der nen juuten Rum auch zu schätzen weiss.

Männer???
Jajaja, das Alter ich mache nächsten Monat auch mein 1/4 Jahrhundert voll
 
G

Guest

Guest
*wachausmtraumauf* schön wär es und von frei kann nicht die rede sein ..sonst könntest du hier nichts von mir lesen
 
G

Guest

Guest
Die Jungs sind einfach ein wenig ausgerastet und haben alles verbrannt was sie in die Finger bekommen haben. Nachdem ich mich auf der HP von denen im Gästebuch beschwert hab haben sie mir aber angeboten auf der Nebelmondparty mit ihnen ne Pulle Rum zu killen. Leider kann ich da nicht ... Grrrrr
 
G

Guest

Guest
Das ist ja echt blöd mit Rumgeschichte.

Wo kommsde denn he, vielleicht können wir ja mal nen Rümchen geniessen
 
G

Guest

Guest
Ich sollte mal lesen bevor ich schreibe freut mich aber noch einen 1/4 hier anzutreffen *gg*
 
G

Guest

Guest
@krause
bist ja noch älter(und verbrauchter??) als ich!? *gg*

TTP, wieder flinke heute oder? Ohhh, ich dafür gar nicht, verschreibsel mich ständig....son scheissss!!!

@suwarin
ach so, hast auch kein net daheim??