.........piep

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

Kann ich meine Äuglein wieder öffnen???

2. Guest

Guest Guest

3. Guest

Guest Guest

4. Guest

Guest Guest

hey bier, wo surfst denn rum??

5. Guest

Guest Guest

Ich bin grad am arbeiten... außerdem Maile ich mir mit ein paar anderen Bekannten... und ich hab mir nochmal die Page der Walisten zu Gemüte geführt *ggg*

6. Guest

Guest Guest

oh, du arbeitest?? wie kommt denn das? wo es suwarin denn abgeblieben? den hab ich noch gar nicht "gesehen/gesprochen" heute. Suwaaaarrriiinnn, wo bist duuuu???

7. Guest

Guest Guest

Ja, ich habe gestern irgendwie nicht so viel geschafft, da muss ich heute mal ein wenig reinklotzen

8. Guest

Guest Guest

aha, deswegen mailst mal wieder im forum und mit bekannten!! ;-))
    klar. ich hab überraschenderweise aber auch ein bisschen was zu tun heute!!

9. Guest

Guest Guest

Hey, im Gegensatz zu gestern ist meine Postfrequenz doch schon bewis genug, dass ich jetzt auch arbeite...

10. Guest

Guest Guest

stimm allerdings. ich glaube den rekord von gestern übertreffen wir heute nicht, aber muss ja auch nicht jeden tag, morgen wieder.... wo is denn nu eigentlich suwarin? arbeitet der etwa auch???

11. Guest

Guest Guest

Der macht bestimmt ne Kaffee-Pause

12. Guest

Guest Guest

aha, wüürrgg, ich muss grad ne schadensmeldung schreiben, so ne scheisse....

13. Guest

Guest Guest

Nix da Kaffee Pause ..bewegter Morgen hinter mir...mein Azubi hat sich krank gemeldet ..also kein Kaffee..mußte früher anfangen wegen einem Termin..*kotz*..alle wollen was von mir und ich bin Urlaubsreif ....JAMMER aber am schlimmsten ist das mit dem Kaffee *ggg*

14. Guest

Guest Guest

Also bei uns gibtat ja Kaffee ohne Ende und voll umsonst, nur hohlen muss den immer einer...

15. Guest

Guest Guest

Bei uns muß den jemand kochen UND holen..

Diese Seite empfehlen