Ich bin grad am arbeiten... außerdem Maile ich mir mit ein paar anderen Bekannten... und ich hab mir nochmal die Page der Walisten zu Gemüte geführt *ggg*
oh, du arbeitest?? wie kommt denn das? wo es suwarin denn abgeblieben? den hab ich noch gar nicht "gesehen/gesprochen" heute. Suwaaaarrriiinnn, wo bist duuuu???
aha, deswegen mailst mal wieder im forum und mit bekannten!! ;-)) klar. ich hab überraschenderweise aber auch ein bisschen was zu tun heute!!
Hey, im Gegensatz zu gestern ist meine Postfrequenz doch schon bewis genug, dass ich jetzt auch arbeite...
stimm allerdings. ich glaube den rekord von gestern übertreffen wir heute nicht, aber muss ja auch nicht jeden tag, morgen wieder.... wo is denn nu eigentlich suwarin? arbeitet der etwa auch???
Nix da Kaffee Pause ..bewegter Morgen hinter mir...mein Azubi hat sich krank gemeldet ..also kein Kaffee..mußte früher anfangen wegen einem Termin..*kotz*..alle wollen was von mir und ich bin Urlaubsreif ....JAMMER aber am schlimmsten ist das mit dem Kaffee *ggg*