.........piep

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann ich meine Äuglein wieder öffnen???
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    hey bier, wo surfst denn rum??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich bin grad am arbeiten... außerdem Maile ich mir mit ein paar anderen Bekannten... und ich hab mir nochmal die Page der Walisten zu Gemüte geführt *ggg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    oh, du arbeitest?? wie kommt denn das? wo es suwarin denn abgeblieben? den hab ich noch gar nicht "gesehen/gesprochen" heute. Suwaaaarrriiinnn, wo bist duuuu???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich habe gestern irgendwie nicht so viel geschafft, da muss ich heute mal ein wenig reinklotzen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    aha, deswegen mailst mal wieder im forum und mit bekannten!! ;-))
    klar. ich hab überraschenderweise aber auch ein bisschen was zu tun heute!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hey, im Gegensatz zu gestern ist meine Postfrequenz doch schon bewis genug, dass ich jetzt auch arbeite...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    stimm allerdings. ich glaube den rekord von gestern übertreffen wir heute nicht, aber muss ja auch nicht jeden tag, morgen wieder.... wo is denn nu eigentlich suwarin? arbeitet der etwa auch???
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der macht bestimmt ne Kaffee-Pause
     
  12. Guest

    Guest Guest

    aha, wüürrgg, ich muss grad ne schadensmeldung schreiben, so ne scheisse....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nix da Kaffee Pause ..bewegter Morgen hinter mir...mein Azubi hat sich krank gemeldet ..also kein Kaffee..mußte früher anfangen wegen einem Termin..*kotz*..alle wollen was von mir und ich bin Urlaubsreif ....JAMMER aber am schlimmsten ist das mit dem Kaffee *ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also bei uns gibtat ja Kaffee ohne Ende und voll umsonst, nur hohlen muss den immer einer...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei uns muß den jemand kochen UND holen..
     

Diese Seite empfehlen