.........piep

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

@krause
    stimmt, liegt im auge des betrachters, hatte mir sogar überlegt, durchzumachen......aber ich bin halt nicht mehr die jüngste.....*g*

2. Guest

Guest Guest

Hast ja recht, früher ging das viel leichter HUST HUST HUST
    Heutzutage braucht man schon ne Motivation dazu..............lässt sich aber schnell finden

3. Guest

Guest Guest

Ich würde ja gerne mit dir Rum trinken aber die Jungs von Nebular Moon haben aufm D:O:A meine Rumreserven verbrannt

4. Guest

Guest Guest

.....hm, traurig ist, dass ich eigentlich in der blüte meines lebens stehen sollte, fakt ist: ich fühl mich mit anfang zwanzig älter als mein 50-jähriger vater, und du hast recht: leider braucht man heute eine motivation, in dem fall heute/gestern waren es ....natürlich.....die Männer. aber komischer weise funktioniert das immer......*g*

5. Guest

Guest Guest

Hab ihr eine Feuerzangenbowle gemacht oder war das Zeug so wiederlich das man es nur zum Grillanzünden verwenden konnte? *ggg*
    Wenn ich zum Fenster raus sehe dann fällt mir nur eins ein: Was für ein herrliches Wetter für den Biergarten und dann nachher gemütlich Grillen..daher wäre ein gut temperiertes Bier wirklich nicht schlecht.

6. Guest

Guest Guest

@suwarin
    wieso "nachher" grillen? hast frei heute?????

7. Guest

Guest Guest

Endlich mal jemand, der nen juuten Rum auch zu schätzen weiss.

Männer???
    Jajaja, das Alter ich mache nächsten Monat auch mein 1/4 Jahrhundert voll

8. Guest

Guest Guest

Endlich mal jemand, der nen juuten Rum auch zu schätzen weiss.

Männer???
    Jajaja, das Alter ich mache nächsten Monat auch mein 1/4 Jahrhundert voll

9. Guest

Guest Guest

*wachausmtraumauf* schön wär es und von frei kann nicht die rede sein ..sonst könntest du hier nichts von mir lesen

10. Guest

Guest Guest

Die Jungs sind einfach ein wenig ausgerastet und haben alles verbrannt was sie in die Finger bekommen haben. Nachdem ich mich auf der HP von denen im Gästebuch beschwert hab haben sie mir aber angeboten auf der Nebelmondparty mit ihnen ne Pulle Rum zu killen. Leider kann ich da nicht ... Grrrrr

11. Guest

Guest Guest

Das ist ja echt blöd mit Rumgeschichte.

Wo kommsde denn he, vielleicht können wir ja mal nen Rümchen geniessen

12. Guest

Guest Guest

Trotzdem machst du deinem Nick TTP mal wieder alle Ehre *ggg*

13. Guest

Guest Guest

Geht das schon wieder los

14. Guest

Guest Guest

Ich sollte mal lesen bevor ich schreibe freut mich aber noch einen 1/4 hier anzutreffen *gg*

15. Guest

Guest Guest

@krause
    bist ja noch älter(und verbrauchter??) als ich!? *gg*

TTP, wieder flinke heute oder? Ohhh, ich dafür gar nicht, verschreibsel mich ständig....son scheissss!!!

@suwarin
    ach so, hast auch kein net daheim??

Diese Seite empfehlen