.........piep

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

Damit hamwa ja nu schon 1/2 voll

2. Guest

Guest Guest

Ich komm aus Lüdenscheid (is ein Stückchen südlich von Dortmund) Aber für mich ist neben Bier das beste Getränk immer noch guter Single Malt (oder Multivitaminsaft *ggg*) Rum schmeckt aber auch gut.

3. Guest

Guest Guest

ich hab auch bald mein 1/4 voll...... nu ja, in 2 Jahren, egal, dann schon fast 3/4 jahrhundert....
    oooaaahhhh, dieser thread ist mir definitiv zu alt......

4. Guest

Guest Guest

Ui, das ist weit von mir - ich komme aus Rendsburg 60 Kilometer nördlich von ...............................................tatatata WACKEN!!!
    Bald ziehe ich aber nach Hamburg.

Rum ist pur mein absoluter Favorit, Wodka is auch sehr fein und Bier sowieso

5. Guest

Guest Guest

Wodka hab ich mit 16 in so großen Mengen getrunken, dass ich es jetzt nicht mehr so damit hab.

6. Guest

Guest Guest

3/4????????????
    Das ist echt alt (Rentnerthread)

Vodka hat keinen Geschmack und macht keinen Kopf, darum isses für mich das Gutteste zum besaufen

7. Guest

Guest Guest

Dann doch lieber so einen schönen Scotch, der schön nach salz, öl und Meer schmeckt.... *Schwelg*

8. Guest

Guest Guest

Whiskey ist nicht mein Fall, den mag ich pur nicht und verdünnt isses echt bäh.

Jetzt nen lecker Cocktail - die einzige Form, wie man Rum verdünnen darf - es muss aber kein Rumcocktail sein!

9. Guest

Guest Guest

Ihr bringt mich auf Ideen was ich mal wieder alles ausprobieren könnte ...hmm..
    2 cL weisser Rum
    2 cL brauner Rum
    1 cL Apricot Brandy
    5 cL Ananassaft
    2 cL Zitronen- oder Limettensaft
    2 cL 75%iger Rum
    = ?
    Wer es als erster errät bekommt einen ausgegeben von mir. Kleiner Tip so fühl ich mich heute auf der Arbeit!
    @honey nee kein net zu Hause

10. Guest

Guest Guest

Dreck, ich kenn das, hab schon getrunken, verdammter Mist, wie hieß das noch *wühltinsuwarinshirn*

11. Guest

Guest Guest

Hehehe hab mir eine Antitelepathie Mütze gestrickt...*rückkomischdingaufkopfzurecht* Sooo einfach geht das nicht..*ggg*

12. Guest

Guest Guest

Muss ich wieder die bewußtseinserweiternden Kaugummis anwenden?

13. Guest

Guest Guest

Die sind ja nicht so schlimm...schlimmer ist die NÄCHSTE und ÜBERNÄCHSTE Stufe *schluck*

14. Guest

Guest Guest

Ich kenne das mit 5 Sorten verschiedenen Rum, aber das ist eindeutig ein ZOMBIE

15. Guest

Guest Guest

Stimmt!!!

Diese Seite empfehlen