.........piep

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Damit hamwa ja nu schon 1/2 voll
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich komm aus Lüdenscheid (is ein Stückchen südlich von Dortmund) Aber für mich ist neben Bier das beste Getränk immer noch guter Single Malt (oder Multivitaminsaft *ggg*) Rum schmeckt aber auch gut.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich hab auch bald mein 1/4 voll...... nu ja, in 2 Jahren, egal, dann schon fast 3/4 jahrhundert....
    oooaaahhhh, dieser thread ist mir definitiv zu alt......
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ui, das ist weit von mir - ich komme aus Rendsburg 60 Kilometer nördlich von ...............................................tatatata WACKEN!!!
    Bald ziehe ich aber nach Hamburg.

    Rum ist pur mein absoluter Favorit, Wodka is auch sehr fein und Bier sowieso
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wodka hab ich mit 16 in so großen Mengen getrunken, dass ich es jetzt nicht mehr so damit hab.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    3/4????????????
    Das ist echt alt (Rentnerthread)

    Vodka hat keinen Geschmack und macht keinen Kopf, darum isses für mich das Gutteste zum besaufen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann doch lieber so einen schönen Scotch, der schön nach salz, öl und Meer schmeckt.... *Schwelg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Whiskey ist nicht mein Fall, den mag ich pur nicht und verdünnt isses echt bäh.

    Jetzt nen lecker Cocktail - die einzige Form, wie man Rum verdünnen darf - es muss aber kein Rumcocktail sein!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ihr bringt mich auf Ideen was ich mal wieder alles ausprobieren könnte ...hmm..
    2 cL weisser Rum
    2 cL brauner Rum
    1 cL Apricot Brandy
    5 cL Ananassaft
    2 cL Zitronen- oder Limettensaft
    2 cL 75%iger Rum
    = ?
    Wer es als erster errät bekommt einen ausgegeben von mir. Kleiner Tip so fühl ich mich heute auf der Arbeit!
    @honey nee kein net zu Hause
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dreck, ich kenn das, hab schon getrunken, verdammter Mist, wie hieß das noch *wühltinsuwarinshirn*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hehehe hab mir eine Antitelepathie Mütze gestrickt...*rückkomischdingaufkopfzurecht* Sooo einfach geht das nicht..*ggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Muss ich wieder die bewußtseinserweiternden Kaugummis anwenden?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die sind ja nicht so schlimm...schlimmer ist die NÄCHSTE und ÜBERNÄCHSTE Stufe *schluck*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne das mit 5 Sorten verschiedenen Rum, aber das ist eindeutig ein ZOMBIE
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Stimmt!!!
     

Diese Seite empfehlen