Pfandsammler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Uns wurden auch einige Festivalbecher und leere Dosen geklaut...mein Fazit daraus : erwischen wir nächstes Jahr eine /n bei derartigen Aktivitäten,egal ob bei uns oder den Nachbarn,wird die /derjenige auf jeden Fall mit dem Kopf vorran ins Dixi Klo gesteckt,Pfand wird beschlagnahmt und wenn sie /er noch was zu meckern hat wird das Dixi nochmal von Ihr / Ihm besucht...das wird von mir demnächst in unserer Gruppe so vorgeschlagen und ich denke das wird ohne Gegenstimme abgenickt.
Uhhh... vorsicht damit.
Wenn man den Geier zwingt den Pfand (der einem nicht gehört) rauszugeben macht man sich strafrechtlich angreifbar. Das könnte durchaus als räuberische Erpressung gewertet werden - und neben dem, was der dann bei euch einklagen könnte, wäre das erbeutete Pfand im wahrsten Sinne des Wortes nur Kleingeld.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
ICH TRINK nix MEHR.....Nur TEE-die Beutel könnt ihr habn !CHEEEERRRZZZZzzzzzzzzzzzzzz

:o
Uns wurden auch einige Festivalbecher und leere Dosen geklaut...mein Fazit daraus : erwischen wir nächstes Jahr eine /n bei derartigen Aktivitäten,egal ob bei uns oder den Nachbarn,wird die /derjenige auf jeden Fall mit dem Kopf vorran ins Dixi Klo gesteckt,Pfand wird beschlagnahmt und wenn sie /er noch was zu meckern hat wird das Dixi nochmal von Ihr / Ihm besucht...das wird von mir demnächst in unserer Gruppe so vorgeschlagen und ich denke das wird ohne Gegenstimme abgenickt.
 

Sinclair

Newbie
4 März 2012
23
0
46
Ich habe mir dieses Jahr einen sehr geruchsintensiven Scherz erlaubt.

Wir hatten unser eigenes WC dabei und hatten die ich sag mal Ausscheidungen in sg. Fäkaliensäcken gesammelt.

Als mir das mit Denen zu bunt wurde hab ich mir einen der Säcke geschnappt. Einmal Luft angehalten, geöffnet und mit pfandfreien Dosen aus Dänemark und zur Tarnung mit etwas Müll vollgestopft. Dann verschlossen, ein wenig geschüttelt damit sich auch alles schön verteilt und gut sichtbar im Sonnenschein plaziert.

Danach habe ich mir nach einer gründlichen Waschung meinen Camcorder geschnappt und mich auf einem unsere Fahrzeuge auf die Lauer gelegt.

Keine halbe stunde später kam auch schon der Erste angewackelt. Und was soll ich sagen. Er reist den Sack auf, greift in die Vollen und bemerkt erst dann das er im wahrsten Sinne in die Scheiße gegriffen hat. Mit den netten Worten: ..Boah ey wie widerlich wat seit ihr für Assis!! ist er dann abgezogen. Meine Kumpels und ich haben uns totgelacht.

Anschließend haben wir über den kaputten einen neuen (unbenutzten) Sack gezogen und auf den Nächsten gewartet.

Insgesamt habe ich fast 30 Minuten Bild und Tonmaterial von entsetzten Sammlern gesammelt. Bis Einer auf die simple Idee kam einfach den ganzen Sack ungeöffnet mitzunehmen. Ich hoffe er hat ihn erst am Pfandautomaten zusammen mit vielen Anderen Pfandsammlern geöffnet.

Wie auch immer, den Spaß war es alle mal wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Ich habe mir dieses Jahr einen sehr geruchsintensiven Scherz erlaubt.

Wir hatten unser eigenes WC dabei und hatten die ich sag mal Ausscheidungen in sg. Fäkaliensäcken gesammelt.

Als mir das mit Denen zu bunt wurde hab ich mir einen der Säcke geschnappt. Einmal Luft angehalten, geöffnet und mit pfandfreien Dosen aus Dänemark und zur Tarnung mit etwas Müll vollgestopft. Dann verschlossen, ein wenig geschüttelt damit sich auch alles schön verteilt und gut sichtbar im Sonnenschein plaziert.

Danach habe ich mir nach einer gründlichen Waschung meinen Camcorder geschnappt und mich auf einem unsere Fahrzeuge auf die Lauer gelegt.

Keine halbe stunde später kam auch schon der Erste angewackelt. Und was soll ich sagen. Er reist den Sack auf, greift in die Vollen und bemerkt erst dann das er im wahrsten Sinne in die Scheiße gegriffen hat. Mit den netten Worten: Boah ey wie widerlich wat seit ihr für Assis. abgezogen. Meine Kumpels und ich haben uns totgelacht.

Anschließend haben wir über den kaputten einen neuen (unbenutzten) Sack gezogen und auf den Nächsten gewartet.

Insgesamt habe ich fast 30 Minuten Bild und Tonmaterial von entsetzten Sammlern gesammelt. Bis Einer auf die simple Idee kam einfach den ganzen Sack ungeöffnet mitzunehmen. Ich hoffe er hat ihn erst am Pfandautomaten zusammen mit vielen Anderen Pfandsammlern geöffnet.

Wie auch immer, den Spaß war es alle mal wert.

Hahahahah :D :ugly::ugly::ugly::ugly:
Das muss ein Heidenspaß gewesen sein :D

Lad das Material mal bitte hoch. Würde ich sehr gerne sehen :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
ich auch...ich würd vieleicht nich die komplette halbe stunde angucken aber vlt. etwas ;D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wobei ihr Glück hattet. Wäre sicher auch gut möglich gewesen das auch der geöffnete Sack entgegen geflogen kommt.

smi
 

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Fake?

Also mich würde es nicht wundern, wenn der Film nie auf y.t. erscheinen würde. Ich möchte ihn auch gar nicht sehen.:(
Wer die eigene Kacke in Säcken aufbewahrt und sich die Mühe macht, so eine Falle aufzustellen, der kann ja wohl auch seinen Krempel in die Autos räumen und fertig.
Alles rumliegen lassen und sich dann aufregen, dass die (natürlich pfandfreien, dänischen) Dosen geklaut werden ist doch irgendwie auch jämmerlich.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Also mich würde es nicht wundern, wenn der Film nie auf y.t. erscheinen würde. Ich möchte ihn auch gar nicht sehen.:(
Wer die eigene Kacke in Säcken aufbewahrt und sich die Mühe macht, so eine Falle aufzustellen, der kann ja wohl auch seinen Krempel in die Autos räumen und fertig.
Alles rumliegen lassen und sich dann aufregen, dass die (natürlich pfandfreien, dänischen) Dosen geklaut werden ist doch irgendwie auch jämmerlich.

Sone Falle ist einfach episch...Die Pfandsammler sind D I E B E , die nehmen auch die Sachen, die du schon selber in Säcke gepackt hast und abgeben möchtest. Wenn du mit deinem camp ein Sack mit Dosen hast wo sagen wir mal 100 Dosen drin sind, dann sind das ganze 25 Euro, und das wiederum is ganz schön viel Geld, was die Pfandsammler KLAUEN. Selbst die Becher mit nem Euro Pfand pro Becher nehmen die Spastis mit. Das kann doch nicht sein das man in seinem eigenen Camp seine Pfandosen und Becher nichtmehr unterm Pavillion stehen lassen kann ? Theoretisch hätte man die Aludosen einzelnd liegen lassen müssen und unter Strom stellen müssen. :mad: