Petition gegen Tiermisshandlung in China.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja, ich frag mich halt ob gutes Fleisch wirklich so teuer sein muss. Ich will ja gar kein Biofleisch, ich will einfach nur gute Qualität aus artgerechter Haltung. Bio ist ja noch viel mehr als artgerechte Haltung.

tipp: such dir nen landwirt aus deiner region, schweinehalter, und frag ihn freundlich ob er dir mal deinen stall zeigen könnte, wegen der tierhaltung, und mal erklären könnte. das sagt kaum einer nein. guck es dir an, und höre ihm vorallem zu, und du denkst anders.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Doch,ohne Fleisch schmeckt das kacke.Haben sie 46 auch schon festgestellt,aber da ging es nicht anders.

Naja, aber 46 hamwa ja nicht...*g*

satan ist immer noch ketchup *umfall*:D:D:D

richtig, fett ist der geschmacksträger, und nichts anderes.

Grünau.

Ja, ich frag mich halt ob gutes Fleisch wirklich so teuer sein muss. Ich will ja gar kein Biofleisch, ich will einfach nur gute Qualität aus artgerechter Haltung. Bio ist ja noch viel mehr als artgerechte Haltung.

Inwiefern mehr?? Für mich definiere ich Artgerechte Haltung schon als "bio"...

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Inwiefern mehr?? Für mich definiere ich Artgerechte Haltung schon als "bio"...

Naja, Bio heisst halt auch das das Futter Bio sein muss. Ich find schweine brauchen kein Biofutter. Die können von mir aus auch Essensreste kriegen die wir wegschmeissen. Die fressen doch alles. Ich ess ja selbst zum Beispiel nichtmal biogetreide. Warum sollten die Viecher das dann kriegen?