Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Steckrübeneintopf.
Gehst du dann bitte aufm Festival rum, kippst JEDEN Grill um, den du siehst und gibst den Leuten dafür eine Schüssel Eintopf. Und ich filme das dann
Steckrübeneintopf.
Uah. Ohne Fleisch ist das aber auch eher öde...
Steckrübeneintopf.
Gehst du dann bitte aufm Festival rum, kippst JEDEN Grill um, den du siehst und gibst den Leuten dafür eine Schüssel Eintopf. Und ich filme das dann
Mettwurst rein und geht ab.
mindestens...
ich hab grad nen schock gekriegt, Bio-Rostbratwurst hat nen Kilopreis von 15,30€... da krieg ich ja fast rindersteaks für...
Und Mettwurst ist jetzt KEIN Fleisch??? *kopfkratz*
danke
Ja, Umdenken ist angesagt. Fett ist gesund und ein Geschmacksträger und nicht der böse böse Satan. Satan ist immer noch Ketchup!
Ja, ich frag mich halt ob gutes Fleisch wirklich so teuer sein muss. Ich will ja gar kein Biofleisch, ich will einfach nur gute Qualität aus artgerechter Haltung. Bio ist ja noch viel mehr als artgerechte Haltung.
Doch,ohne Fleisch schmeckt das kacke.Haben sie 46 auch schon festgestellt,aber da ging es nicht anders.
satan ist immer noch ketchup *umfall*
richtig, fett ist der geschmacksträger, und nichts anderes.
Ja, ich frag mich halt ob gutes Fleisch wirklich so teuer sein muss. Ich will ja gar kein Biofleisch, ich will einfach nur gute Qualität aus artgerechter Haltung. Bio ist ja noch viel mehr als artgerechte Haltung.
ich hab grad nen schock gekriegt, Bio-Rostbratwurst hat nen Kilopreis von 15,30€... da krieg ich ja fast rindersteaks für...
Dafür bekommste fertig abgepacktes Rehfleisch.
Inwiefern mehr?? Für mich definiere ich Artgerechte Haltung schon als "bio"...
Wie bereits erwähnt: "bio" ist nicht geschützt. Das kann jeder Geldgeier da rauf schreiben...Leider...