Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Naja, das ist so nicht ganz richtig, der Mensch ist wenn überhaupt Omnivore, zum Fleischfrsser, haben wir rein biologisch weder die richtigen Zähne, noch den richtigen Magen udn Verdauungstrakt.
Und die Sache ist ja die, das was ein Kilo Fleisch, an pflanzlichen Ressourcen verbraucht, würde zig Menschen für eine Woche ernähren, also mit Ödland, wäre da nicht soviel.
Wehe ich sehe einen Grill in Wacken.
ein fehler liegt aber noch in der heutigen zeit, und zwar der der sauen. was alle menschen essen sind genetische hybridsauen aus züchtungsprogrammen, wo mithilfe des heterosiseffektes die besten eigenschaften in einem tier zusammenkommen. wenn man nun in bio zurückgeht, müsste man wieder "urschweine" verwenden, welche solch ein fettanteil besitzen das es kaum mehr einer essen würde.
Genau das ist der Punkt Das wird noch echt lange dauern. Leider steigen die Löhne nicht annährend genug an, dass sich alle gute Nahrung leisten können. Hachja, all überall klemmt es...
Och, ich hab mal selber ein Angler Sattelschwein zu Schinken und Wurst verarbeitet und klar war das fetter. Aber MJAM...soooviel leckerer als die anderen genormten Schweinderl die wir da im Seminar zerhacken mussten
Das ist vor allem mein Problem....mit meinen 600€ im Monat komm ich nicht mehr so weit, wenn erstmal die Miete, Krankenversicherung, Busticket und Rücklagen für Studiengebühren weg sind. Würde auch lieber viel mehr Geld für essen ausgeben können.
Kann an sich auch mal gut längere Zeit ohne Fleisch auskommen und nach einer gewissen Weile muss ich das auch mal. Aber grundsätzlich beschränken lassen ist dann noch ne andere Sache für mich....
ja, die trau ich das auch zu gibt aber genug die sowas nicht essen. fettfrei fettfrei...und dann gewürz rauf damit es nach was schmeckt
pro richtiges kochen aufm festival!
pro richtiges kochen aufm festival!
Da musste zu Minni gehen. Die kocht täglich das leckerste Zeugs
Steckrübeneintopf.