"Personalisierete Tickets" sind doch`n Witz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Es ist sehr unterhaltsam die ganzen Beiträge zu lesen. Ich mein ich kann mir auch ganz gut solches Zeug ausdenken, aber der Typ names hegg ist echt gut darin. Wenn wir das Ganze vervollständigen wollen brauchen wir auch noch die Nummern unserer Personalausweise. Und natürlich mindestens 2 Führungszeugnisse weltweit anerkannter Geheimdienste und ein vollständiges DNA-Profil. Wobei es uns natürlich frei steht zwischen BND, MI6, Mossad, C.I.A. oder Kim Yong Un zu wählen. Und wenn ihr Passierschein A38 wollt, braucht ihr die Erlaubnis zu Erteilung des Passierscheins A38 in der blauen Ausfertigung. Jetzt alles klar? :cool:
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
nope,

nicht alles klar.
zum einen hast du vergessen das man noch eine schufaauskunft sowie eine bankbürgschaft und 3 zweifelsfreie leumundszeugen braucht.

außerdem brauchst du um das blaue formular zu bekommen. das gelbe formular f17. mit diesem beantragst du dann die einstweilige ausstellung des anforderungsberechtigungsscheines für das bestellformular b28. nach erhalt streichst du auf formular b28 das wort "maschinengewehr" und ersetzt es durch "Blaues anforderungsformular für Passierschein A38". die dreifache ausfertigung schickst du zusammen mit dem anschreiben A12 (Anschreiben für bestellformular b28) an die zuständige dienststelle, vergiss aber nicht den 4. durschlag an die archivstelle zur aufbewahrung im feuerfesten tresor zu schicken. Hierzu ist das entsprechende Formular T2 auszufüllen und der ausfertigung beizulegen. Die 5. ausfertigung geht sofort an den bnd mit anschreiben B62 zur dortigen aufbewahrung, fals der feuerfeste tresor einmal brennt. Nach prüfung und bewilligung (dauert ca 6-9 Monate) wird dir dann das bestellformular zugesand. mit diesem kannst du dann das blaue formular bestellen. solltest du einen der zuvor zu erledigenden schritte nicht korrekt ausgeführt haben bekommst du das nachbesserungsformular n19, welches du binnen 3 tagen zurück zu schicken hast. andernfalls verfällt dein anspruch auf passierschein a38 auf lebenszeit.

alles verstanden???
wenn nicht wende dich mit dem "Informationsformular zur Ablaufbeschreibung der bestellung von Passierschein A38" I39 an die zuständige diensstelle. Denk aber daran dem Formular einen IQ Test beizulegen in dem bestätigt wird das dein IQ unter 80 liegt. sonst wird seitens der Behörde angenommen das dein IQ höher ist und du sie also nur verarschen willst da die getesteten affen den prozess bewältigt haben.
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
Ne Stuhlprobe wird ebenfalls erwüscht :ugly::p
Es wäre wirklich nicht schlecht wen die Personalisierung etwas besser wäre, nicht nur damit jeder ein Ticktet kriegt der eins braucht sonder wegen den Wucherer!
 
Zuletzt bearbeitet:

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Das vielleicht schon, aber die Anzahl derer, die zum ursprünglichen Preis eins bekommen könnte sich erhöhen. Und das wäre immerhin ein Anfang. Und wir sollten Passierschein A38 unseren Respekt zollen. Immerhin kann er jeden den er will wahnsinnig machen. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Wie kommt ihr eig. andauernd auf solch absurde Ideen ?

so wurde es in der vergangenheit schon Bei anderen Konzertveranstaltern gehandhabt. (gab in Hamburg schon mal einen Skandal weil ein Veranstallter bei einem großen Konzert keine Leute mit Tickets reingelassen hatt die nicht mit dem Namen des Käufers in Verbindung gebracht werden konnten
)

Außerdem würde der ganze Aufwand der da betrieben wird (Tauschbörse) Keinen Sinn machen wenn die einzige Personalisierung aus einem kleinen Feld besteht in welches man seinen Namen eintragen soll.


Zeig mir doch bitte mal die AGB-Klausel, in der festgelegt wäre das der Besteller auch selber an der Veranstaltung teilnehmen muss..

nun ein Weiterverkauf über Ebay und der gleichen ist soweit ich weiß verboten.
Letzten endes liegt die Beweispflicht daß, das Ticket auf "legalen" weg Erworben wurde Beim "Kunden".
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
so wurde es in der vergangenheit schon Bei anderen Konzertveranstaltern gehandhabt. (gab in Hamburg schon mal einen Skandal weil ein Veranstallter bei einem großen Konzert keine Leute mit Tickets reingelassen hatt die nicht mit dem Namen des Käufers in Verbindung gebracht werden konnten
)

Außerdem würde der ganze Aufwand der da betrieben wird (Tauschbörse) Keinen Sinn machen wenn die einzige Personalisierung aus einem kleinen Feld besteht in welches man seinen Namen eintragen soll.




nun ein Weiterverkauf über Ebay und der gleichen ist soweit ich weiß verboten.
Letzten endes liegt die Beweispflicht daß, das Ticket auf "legalen" weg Erworben wurde Beim "Kunden".

Der ganze Aufwand der Tickettauschbörse hat mit der Personalisierung nichts zu tun. Die Tauschbörse gibt's nämlich schon viel länger, die Personalisierung erst seit diesem Jahr.
 

Quitz

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
1.371
0
61
56
Düsseldorf Unterrath
Also Ich habe nichts gegen eine Personalisierung, von mir aus kann mein Name ruhig auf dem Ticket stehen, und wenn ich mehr Bestelle dann gebe ich halt die Namen derer an die die weitern Karten bekommen. So kann Metal Tix mir dann z.B. die 5 Tickets schicken wo mein Name & 4 andere Namen drauf stehen. Und wenn einer derjenigen für den ich mitbestellt habe nicht kann, so wird das Ticket halt zurück geben.


MfG Quitz
 
Zuletzt bearbeitet: