Berzerker
Member
Wat ? Passierschein A38 ? ... Ich hab gehört das geht nur noch mit Passierschein A39 ... hab ich hier iwo in nem Rundschreiben B65 gelesen xD
Ne Stuhlprobe wird ebenfalls erwüscht
Es wäre wirklich nicht schlecht wen die Personalisierung etwas besser wäre, nicht nur damit jeder ein Ticktet kriegt der eins braucht sonder wegen den Wucherer!
Die Nachfrage ist größer als das Angebot.
Ergo wird NIEMALS jeder der eines braucht (oder will) ein Ticket kriegen.
du brauchst dringend den passierschein A38 wenn du zum Bahnhof willst....
Ich wurde gerufen?
Das vielleicht schon, aber die Anzahl derer, die zum ursprünglichen Preis eins bekommen könnte sich erhöhen. Und das wäre immerhin ein Anfang. Und wir sollten Passierschein A38 unseren Respekt zollen. Immerhin kann er jeden den er will wahnsinnig machen.
Wie kommt ihr eig. andauernd auf solch absurde Ideen ?
Zeig mir doch bitte mal die AGB-Klausel, in der festgelegt wäre das der Besteller auch selber an der Veranstaltung teilnehmen muss..
so wurde es in der vergangenheit schon Bei anderen Konzertveranstaltern gehandhabt. (gab in Hamburg schon mal einen Skandal weil ein Veranstallter bei einem großen Konzert keine Leute mit Tickets reingelassen hatt die nicht mit dem Namen des Käufers in Verbindung gebracht werden konnten
)
Außerdem würde der ganze Aufwand der da betrieben wird (Tauschbörse) Keinen Sinn machen wenn die einzige Personalisierung aus einem kleinen Feld besteht in welches man seinen Namen eintragen soll.
nun ein Weiterverkauf über Ebay und der gleichen ist soweit ich weiß verboten.
Letzten endes liegt die Beweispflicht daß, das Ticket auf "legalen" weg Erworben wurde Beim "Kunden".