"Personalisierete Tickets" sind doch`n Witz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Flyleaf84

Guest
Mich auch zu Wort melde^^

Die Personalisierung der Tickets ist schon ganz gut so und ich finde es vollkommen richtig.
Kann ja nicht angehen das jetzt mehrere Leute gleich 20zig oder mehr kaufen und dann überteuert weiter verkaufen.
Na ja und die, die jedes Jahr fahren würden sich auch ärgern das die Tickets so schnell weg sind (vielleicht noch schneller als letztes Jahr).

Denkt doch einfach mal mit gesundem Menschenverstand nach. ;)
_____________________________________________________
Und na ja wenn ihr euch die erste Seite durchlesen würdet, geht es bei der Tauschbörse nur darum..... das die Tickets nicht überteuert weg gehen.
Das heißt: Sagt jemand er möchte 200 € für die Karte haben, sollte derjenige auch gemeldet werden.!!!!
Metaltix schaut dabei nach, dass die Karten auch der Echtheit entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

para1983

Member
14 März 2011
74
0
51
Ich könnte mich echt zu Tode lachen!!! Sehr geil!

Wie war das nochmal mit dem Passierschein A38???? :D:D:D:D

Greetz \m/
 

Zfennn

Newbie
29 Juli 2009
19
0
46
Also so kommen wir nicht weiter. Das ist doch nicht gerecht, dass jemand, der ein berechtigtes Interesse an einem Ticket hat, keines bekommt, weil er sich zu spät darum kümmert!?!

Ich schlage vor, alle Tickets werden wieder eingezogen und dann unter allen Interessenten verlost. Hierfür müssen sich alle nur einmal registrieren. Dann haben alle die gleichen Chancen. Die Ziehung übernimmt ein Notar und im Anschluss kann man sich herrlich medienwirksam echauffieren, dass in einer nie dagewesenen Art und Weise auf die Vergabe der Tickets Einfluss genommen wurde.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also so kommen wir nicht weiter. Das ist doch nicht gerecht, dass jemand, der ein berechtigtes Interesse an einem Ticket hat, keines bekommt, weil er sich zu spät darum kümmert!?!

Ich schlage vor, alle Tickets werden wieder eingezogen und dann unter allen Interessenten verlost. Hierfür müssen sich alle nur einmal registrieren. Dann haben alle die gleichen Chancen. Die Ziehung übernimmt ein Notar und im Anschluss kann man sich herrlich medienwirksam echauffieren, dass in einer nie dagewesenen Art und Weise auf die Vergabe der Tickets Einfluss genommen wurde.

Definieren Interesse!

Die Diskussion ist schon so alt wie den Weg nach Rom.

Wer zu spät ist, ist zu spät. Kann es noch einfacher? JEDER hat die Zeit und das Geld um sich rechtzeitig Karten zu kaufen. Wer zu spät ist, hat Pech gehabt. Frage und Angebot, wobei der Preise reguliert ist. Punkt am der Linie.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Definieren Interesse!

Die Diskussion ist schon so alt wie den Weg nach Rom.

Wer zu spät ist, ist zu spät. Kann es noch einfacher? JEDER hat die Zeit und das Geld um sich rechtzeitig Karten zu kaufen. Wer zu spät ist, hat Pech gehabt. Frage und Angebot, wobei der Preise reguliert ist. Punkt am der Linie.

neee, meine Oma und deren tante davon die nichte und dessen cousine, dvon der Onkel vom Vater des Freundes waren schuld, das ich noch keine Karte habe...:o

und dann ist der august immer so schnell da...
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Definieren Interesse!

Die Diskussion ist schon so alt wie den Weg nach Rom.

Wer zu spät ist, ist zu spät. Kann es noch einfacher? JEDER hat die Zeit und das Geld um sich rechtzeitig Karten zu kaufen. Wer zu spät ist, hat Pech gehabt. Frage und Angebot, wobei der Preise reguliert ist. Punkt am der Linie.
War Sarkasmus. ;)
 

Zfennn

Newbie
29 Juli 2009
19
0
46

Ja, aber ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass jemand entweder den zweiten Absatz nicht weiter liest oder den Seitenhieb nicht versteht.

Wenn ich aber so darüber nachdenke, beschäftigt das Thema "Vergabeverfahren" hauptsächlich die nationale Presse. Gut, dann kann man den Sarkasmus auch nur hier verstehen. Aber egal, schon wieder zweiter Absatz - liest eh keiner mehr weiter ;)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ja, aber ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass jemand entweder den zweiten Absatz nicht weiter liest oder den Seitenhieb nicht versteht.
Bei Quark bin ich halt davon ausgegangen, dass der Geist bei der internen Übersetzung etwas verloren gegangen ist. Deutsch ist ja nicht seine Hauptstprache. Sonst hät ich auch nichts geschrieben. ;)
(Je présume que le français est assez connu pour un Suisse :ugly: )
In den gröbsten Grundlagen, aber ich könnt jetzt beim besten Willen nicht auf französisch antworten. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
neee, meine Oma und deren tante davon die nichte und dessen cousine, dvon der Onkel vom Vater des Freundes waren schuld, das ich noch keine Karte habe...:o

und dann ist der august immer so schnell da...

Ach Tom des wird schon, ich hab auch immer auf letztem druck ne Karte geholt, und hat immer geklappt, so wie diesesmal auch :D