"Personalisierete Tickets" sind doch`n Witz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
schau schau

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-wacken-tick/k0

geht los



Hallo Zusammen,
also ich finde die ganze Methode der personalisierten Tickets sind doch n Witz!" Nach wie vor kann ich gerade jede Menge Tickets bei Ebay ersteigern, meinen Namen mit nem Kulli eintragen und fertig - so kriegt ich euer super angepriesenen Kampf gegen: "Sinn und Zweck ist die Vermeidung von Abzocke an Euch. Wer Tickets dennoch anderweitig kauft, geht das Risiko ein, dass diese Tickets ungültig sind!!! "
Nicht hin. Sollte das ne ABM werden? Der Prozess ist total lachhaft,
Schaut mal bei Ebay rein was da läuft...

Ansonsten alles super mit`m Wacken und Danke für geile Jahre!
Cheers!
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-zu-verkaufen!!!/116975365-255-157?ref=search

sieht sehr nach fälschungen aus.
Die ersten 10000 sind grün (Xmas ticket) und der Tisch sieht lustigerweise genauso aus wie der bei dem ich letztes jahr falsche karten bekommen habe!

Ich sehe da jetzt nirgends einen Hinweis darauf, dass das X-Mas Tickets seien sollten. Die regulären Tickets sehen so aus.


(Nein, ich habe nicht jedes Detail überprüft, ich übernehme keine Garantie auf die Echtheit dieser Tickets und heiße den Weiterverkauf dort auch nicht gut)
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Yepp, Brother und Brother haben die gleichen, zum Glück vom metal Tix:))))

Slayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyerrrrrr
Waaaaaaaaaaarrr ensembleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Respekt



Ich sehe da jetzt nirgends einen Hinweis darauf, dass das X-Mas Tickets seien sollten. Die regulären Tickets sehen so aus.


(Nein, ich habe nicht jedes Detail überprüft, ich übernehme keine Garantie auf die Echtheit dieser Tickets und heiße den Weiterverkauf dort auch nicht gut)
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Aber die XMAS-Tickets haben die Seriennummern 00001 bis 010000. Deshalb geben die Seriennummern in der Anzeige der Vermutung von Blackfaded Recht.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Alles gut, wir haben die letzten original Tickets erwischt, hab schon nen Gerstensaft probiert:)))))))



Aber die XMAS-Tickets haben die Seriennummern 00001 bis 010000. Deshalb geben die Seriennummern in der Anzeige der Vermutung von Blackfaded Recht.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Aber die XMAS-Tickets haben die Seriennummern 00001 bis 010000. Deshalb geben die Seriennummern in der Anzeige der Vermutung von Blackfaded Recht.
Das ist Mumpitz,
es gibt sowohl XMAS-Tickets mit Seriennummern > 010000
als auch reguläre Tickets mit Seriennummern < 010000
...
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Okay, scheint dass ihr Recht habt. Kam mir nur recht plausibel vor und meine XMAS-Tickets hatten bisher immer Seriennummern < 010000. Asche auf mein Haupt. ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mal zur abwechslung eine vernunftbegabte Frage:


Ist es erlaubt erfundene Namenszusätze auf das Ticket zu schreiben, sowas wie [Vorname] "Fürst Brüllwurst zu Backstein und Schüsselberst" [Nachname], oder "der ausserodentlich schöne, elegante, schöne und weise" [Name] , oder vielleicht auch kurz und bündig [VN] "Lord Fafnar-Reginald-Fnah-Danderfluff-of-Willowbottom-and-Singeon-Smythe-Fortescue-upon-Chesterton-Trent-Downside-Shiteby-Fnah" [NN]

:confused:
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Du darfst da sicher auch ein Bild rauf malen oder die Karte verbrennen, hast du ja gekauft.

Aber ein Recht das Bändchen zu bekommen wirst du dann wohl nicht haben. Wenn der Name auf der Karte mit deinem Perso vergleichen wird muss man ja davon ausgehen das es nicht deine Karte ist.

UNd bei so nem kokolores Namen würde ich persönlich nach einem Perso fragen...