Désolé, mon allemand n'est pas suffisant pour le reconnaître.
(Je présume que le français est assez connu pour un Suisse )
J'ai une Tour Eiffel dans mon pantalon. pamplemousse!
Désolé, mon allemand n'est pas suffisant pour le reconnaître.
(Je présume que le français est assez connu pour un Suisse )
Hallo Zusammen,
also ich finde die ganze Methode der personalisierten Tickets sind doch n Witz!" Nach wie vor kann ich gerade jede Menge Tickets bei Ebay ersteigern, meinen Namen mit nem Kulli eintragen und fertig - so kriegt ich euer super angepriesenen Kampf gegen: "Sinn und Zweck ist die Vermeidung von Abzocke an Euch. Wer Tickets dennoch anderweitig kauft, geht das Risiko ein, dass diese Tickets ungültig sind!!! "
Nicht hin. Sollte das ne ABM werden? Der Prozess ist total lachhaft,
Schaut mal bei Ebay rein was da läuft...
Ansonsten alles super mit`m Wacken und Danke für geile Jahre!
Cheers!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-zu-verkaufen!!!/116975365-255-157?ref=search
sieht sehr nach fälschungen aus.
Die ersten 10000 sind grün (Xmas ticket) und der Tisch sieht lustigerweise genauso aus wie der bei dem ich letztes jahr falsche karten bekommen habe!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-zu-verkaufen!!!/116975365-255-157?ref=search
sieht sehr nach fälschungen aus.
Die ersten 10000 sind grün (Xmas ticket) und der Tisch sieht lustigerweise genauso aus wie der bei dem ich letztes jahr falsche karten bekommen habe!
Ich sehe da jetzt nirgends einen Hinweis darauf, dass das X-Mas Tickets seien sollten. Die regulären Tickets sehen so aus.
(Nein, ich habe nicht jedes Detail überprüft, ich übernehme keine Garantie auf die Echtheit dieser Tickets und heiße den Weiterverkauf dort auch nicht gut)
Aber die XMAS-Tickets haben die Seriennummern 00001 bis 010000. Deshalb geben die Seriennummern in der Anzeige der Vermutung von Blackfaded Recht.
Alles gut, wir haben die letzten original Tickets erwischt, hab schon nen Gerstensaft probiert))))))
Das ist Mumpitz,Aber die XMAS-Tickets haben die Seriennummern 00001 bis 010000. Deshalb geben die Seriennummern in der Anzeige der Vermutung von Blackfaded Recht.
Aber die XMAS-Tickets haben die Seriennummern 00001 bis 010000.
Okay, scheint dass ihr Recht habt. Kam mir nur recht plausibel vor und meine XMAS-Tickets hatten bisher immer Seriennummern < 010000. Asche auf mein Haupt.