Hirnschlacht
Moderator
Ich stelle mir gerade vor wie ich auf der Meldestelle frage, ob ich meinen Namen als F7-Moll-Lament auf den Ausweis furzen kann.
Ich stelle mir eher vor, wie du guckst, wenn die bejahen!
Ich stelle mir gerade vor wie ich auf der Meldestelle frage, ob ich meinen Namen als F7-Moll-Lament auf den Ausweis furzen kann.
Noch ne Frage: Was wenn ich jetzt meinen Namen mit arabischen Buchstaben schreibe, oder meinetwegen in Katakana, gilt das dann auch?
Oder ist irgendwo festgelegt, dass es deutsche Buchstaben sein müssen?
aber wenn das auf seinem Ausweis mit dem auf seinem Ticket übereinstimmt - alles super.
Könnte ich, wenn vorhanden, auch den Künstlernamen auf dem Ticket eintragen lassen? Etwa so: Max "Pimmelpirat" Mustermann?
Man kann sich seinen Künstlernamen im Ausweis eintragen lassen.
Man kann sich seinen Künstlernamen im Ausweis eintragen lassen.
Und wo steht der Name dann?
Ich wiederhole: "Was an "Name wie auf Ausweis" ist so schwierig?"
Wie ist das eigentlich: Reicht zum Namensvergleich an der Bändchenausgabe auch ein Reisepass oder ein Führerschein?
Einer meiner Mitfahrer hats tatsächlich geschafft, eine Woche vor dem Festival seinen Personalausweis zu verschusseln ...
ARGH!! Wie oft haben die Leute hier eigentlich auf den Klodeckel gekackt bis ihnen jemand erklärt hat dass man den Deckel hochklappen kann? Natürlich geht jedes blöde Ausweisdokument, oder denkst du die ganzen Leute aus dem Ausland müssen vor dem Wackenbesuch erstmal eingebürgert werden?
Ganz ruhig, Großer! Ich möchte nur sicher gehen. Es ist eine Sache der Logik, dass jedes (amtliche) Dokument geht. Aber es gibt manchmal Sachen, die gibt es nicht. Solche Situationen geschehen leider viel zu oft.
ARGH!! Wie oft haben die Leute hier eigentlich auf den Klodeckel gekackt bis ihnen jemand erklärt hat dass man den Deckel hochklappen kann? Natürlich geht jedes blöde Ausweisdokument, oder denkst du die ganzen Leute aus dem Ausland müssen vor dem Wackenbesuch erstmal eingebürgert werden?
ist das denn auch Offizeill bestätigt? so wie Motörhead?