"Personalisierete Tickets" sind doch`n Witz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

robzombie36

Member
3 Aug. 2009
82
0
51
Das ist ja echt übel!Mein Kumpel hat sich das Bein gebrochen und wird sein Ticket nun nicht mehr los!Dann muß es scheinbar in den Müll!
 

spammie_is_back_har_har!

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2007
407
13
63
31
kotzen bei berlin
ARGH!! Wie oft haben die Leute hier eigentlich auf den Klodeckel gekackt bis ihnen jemand erklärt hat dass man den Deckel hochklappen kann?

dsas sieht dann so aus oder?
1XBWUtI.gif


und natzies kommen hoffentlich nicht rein
 

Midden

Newbie
28 Juli 2013
2
0
46
hallo zusammen habe das ihr mal alles überflogen

kollege hatt nee karte über der freund kauft sie ab

nu muß der freund sein name drauf schreiben und denn perso mit nehmen richtig ??
 

Midden

Newbie
28 Juli 2013
2
0
46
also muß er sich nun keine sorgen machen das der nicht drauf kommt so lange er nicht denn Perso vergisst