Thordis V.
W:O:A Metalgod
KaeptnKorn schrieb:DAS war ja klar!
Hat irgendeine weibliche Angehörige dieser Internetgemeinschaft ähnliches in nächster Zeit vor?*Kamerabereitmacht*
![]()
ist ja nix Neues daß ich eine Drecksau bin in der Hinsicht!!!
KaeptnKorn schrieb:DAS war ja klar!
Hat irgendeine weibliche Angehörige dieser Internetgemeinschaft ähnliches in nächster Zeit vor?*Kamerabereitmacht*
![]()
Thordis V. schrieb:ist ja nix Neues daß ich eine Drecksau bin in der Hinsicht!!!![]()

MistichwohneebenerdigunduebermirnurnichtdesdeutschenmaechtigeAASEEDrogendealerundnichtgemeldetekumpelsaberdaswerdeichdirdoespaddelnatuerlichnictaufdienasebinden.ohnein!KaeptnKorn schrieb:Aber du wohnst doch in der Sozialwohnung im Keller, wie passt das denn nun zusammen?
![]()
Frauen, die immer aufs nur männliche Genital aus sind.... *kopfschüttel*Thordis V. schrieb:Fotos?!

Thordis V. schrieb:ist ja nix Neues daß ich eine Drecksau bin in der Hinsicht!!!![]()
Das toertchen ... zeigt ihr Pfoertchen?
Was geht hier vor im forum...?hey!die ist hart erarbeitet!ich bin schließlich emanzipiertFOREVER_MA schrieb:Ich denke dieser These widerspricht die Plauze![]()

Ich hätte mit heftigerer Reaktion gerechnet.maya schrieb:hey!die ist hart erarbeitet!ich bin schließlich emanzipiert![]()

das wärs ja noch gewesen!wir saßen zu sechst vor ihm auf einer treppe,wäre es 1,50m lang gewesen,hätte es uns direkt erschlagenFinntroll schrieb:war das dingensdings denn wenigstens größer als der kleine?![]()

hmmmmmmKarsten schrieb:Ausserdem, wenn datt ´ne Plauze sein soll, wattt hat MA dann. Oder...
...ich?![]()

Linde schrieb:das würde mich auch interessieren
hab ja bei dir nicht einmal einen kleinen ansatz dafür gesehen
Oh Gott--- ein Frauenbeschleimer!

solltest du dir auch mal angewöhnen...vielleicht findste dann ja sogar eine,die mal deine siffbude aufräumtTALKHEAVY schrieb:Oh Gott--- ein Frauenbeschleimer!
![]()
![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Oh Gott--- ein Frauenbeschleimer!
![]()
![]()
![]()
Pfff... nur weil Du sowas nich kannß.... ich schleim genuch...nach dem letzten Buddenturm hatte ich mehrere EIGENflecken in meinem bezaubernden Horst Eckel Gedaechtnis-Hemd... (hemd!-maya---Ich sagte Hemd---nich Hoeschen)maya schrieb:solltest du dir auch mal angewöhnen...vielleicht findste dann ja sogar eine,die mal deine siffbude aufräumt![]()
Alles klar... UND Du gehst auch IHR (wer auch immer) zu Liebe mit zum Bon Jovi Konzert, wa?Linde schrieb:ey das macht spass und wenn es doch stimmt