Linde schrieb:war schon wieder fuck ?![]()
ach...passiert ihm sowas also öfter??:d
Linde schrieb:war schon wieder fuck ?![]()
baerbael schrieb:ach...passiert ihm sowas also öfter??:d
Hör auf zu quengeln...TALKHEAVY schrieb:Von Dir haett ich aber etwas Unterstuetung erwartet: Ich hab das horst eclel Shirt getragen... Verraeter!
maya schrieb:oh,ich fürchte,ich hab zu schnell weggeguckt,die sackläuse hab ich nicht gesehn![]()
buäääääääärghMetalheadbanger schrieb:tz tz tz, jetzt wo du die Gelegenheit dazu hattest... ich hab schon gehört sein kleiner Streichelzoo da unten wäre richtig berühmt![]()
maya schrieb:buäääääääärgh![]()
Metalheadbanger schrieb:scheinst ja nicht sonderlich tierlieb zu sein?![]()
grinsekatze666 schrieb:Echt mal...
Dabei werden die kleinen sogar richtig zutraulich mit der Zeit! Wenn sie älter sind kann man ihnen sogar Tricks beibringen!![]()
TALKHEAVY schrieb:Jaja, das ist schon Schlingel... so Gut N8!![]()
hast ja lange gebraucht, bis du drüber reden konntest!maya schrieb:dies ist ein selbsthilfe-thread für alle,die freitag bei der bobw augenzeugen dieses recht zweifelhaften vergnügens waren![]()
für die die nicht dabei waren:ermutigt von alkoholhaltigen getränken und durch laute "penis,penis!"-rufe (beadhanger)machte persil seine drohung war und liess die hosen runter![]()
also,ich fühl mich jetzt schon besser,darüber reden hilft![]()
Das hast Du ja mal wieder sauber hingekriegt... Persil! in aller Miunde ... obwohl... is das nich ungesund?Beadhanger schrieb:PENIS!!!!!!! PENIS!!!!!!!!![]()