persil hat uns sein genital gezeigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
normal, was ist das schon :D
Zwiebeln auffem Met
breit vom Bier
Hart und aber auch herzlich
Tagesschau um acht
Persil und breit
Butter unter Wurst aber auffem Brot
...

Edit: Selbstversataendlich meinte ich Zwiebeln auffem MeTT, weil auffem Met, das waere dann doch nich normal. wenn das einer normal fände, wuerd ich seine/ihre Normalitaet mal ueberpruefen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
Unter synchronen Gesichtspunkten ist das Verhalten Persil!s als unzeitgemaess einzuordnen, da Eigen-Potenz-Zeigen in Zeiten der wirtschaftlich, politischen Inkompetenz zu Verwirrungen in der sozialen Mit-gruppe fuehren muss, es sei denn man befindet sich in elitaeren Kreisen potenter Gruppierungen, die von wirtschaftlich-sozialen Rahmenbedingungen nur marginal abhaengig sind! (Beadhanger?)
In der Regel (!) bedeutet es jedoch, dass Potenz-Zeigen in Zeiten besagter und oben beschriebener Inkompetenz-In-Zeit eine Wertedeckungsungleichheitsbewertung zwischen Zeiger und Betrachter foermlich aufweisen MUSS.
In Betracht der Tatsache, dass der Zeigungsvorgang aber diachron betrachtet
durchaus anders durch eine Gruppe in Zeit eingeschaetzt werden kann - ja sogar wuenschenswert erscheint! kann also von objektiver Warte aus aber keine dauerhafte Einschaetzung der Zeigung vorgenommen werden.
lol !!!!!!!

:D:D:)

geil!
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
nene, das machen wir nur mit Publikum! Kommße Donnerstag aucvh, aber mnich wieder mit weibern wegrennen... das bringt immer sonne gewisse hektik in das Suffzimmer ... :D
Stimmt. Publikum sollte schon sein.


Donnerstag bin ich wahrscheinlich nicht am Start, da ich mein finanzielles Kontingent am Freitag in Coesfeld verballern werde.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Zwiebeln auffem Met
breit vom Bier
Hart und aber auch herzlich
Tagesschau um acht
Persil und breit
Butter unter Wurst aber auffem Brot
...

Edit: Selbstversataendlich meinte ich Zwiebeln auffem MeTT, weil auffem Met, das waere dann doch nich normal. wenn das einer normal fände, wuerd ich seine/ihre Normalitaet mal ueberpruefen lassen...

ich war nie normal, ich bin eher exquisit