jau,hat mich irgendwie an wacken erinnert....da laufen auch immer so komische leute rumPapa Joe schrieb:Schlimmes Volk![]()

jau,hat mich irgendwie an wacken erinnert....da laufen auch immer so komische leute rumPapa Joe schrieb:Schlimmes Volk![]()
maya schrieb:jau,hat mich irgendwie an wacken erinnert....da laufen auch immer so komische leute rum![]()
Ich hab da von Frauen gehört die sich Herzchenautogramme von Mambo Kurt auffen Bauch machen lassen. Schockierend.maya schrieb:jau,hat mich irgendwie an wacken erinnert....da laufen auch immer so komische leute rum![]()
oh mann,wenn du jetzt mein herz schlagen hören könntest,wenn ich daran zurückdenkeKarsten schrieb:Ich hab da von Frauen gehört die sich Herzchenautogramme von Mambo Kurt auffen Bauch machen lassen. Schockierend.![]()
maya schrieb:oh mann,wenn du jetzt mein herz schlagen hören könntest,wenn ich daran zurückdenke*schweb*
![]()
Karsten schrieb:
Nix gegen das Herzchen aber die JBO Hose dazu ist nicht stilecht...Karsten schrieb:
datt is keine hose sondern n rock!TALKHEAVY schrieb:Nix gegen das Herzchen aber die JBO Hose dazu ist nicht stilecht...
Der Trendberator
*gröhl*maya schrieb:datt is keine hose sondern n rock!
und du willst n trendberater sein?guck dich doch mal an,von dir nehm ich bestimmt keine stylingtips an![]()
oh,ich fürchte,ich hab zu schnell weggeguckt,die sackläuse hab ich nicht gesehnMetalheadbanger schrieb:Scheisse... ihr armen, habt ihr auch die Sackläuse getreichelt?![]()
Na, letzte Zeit hab ich mir doch sorgen gemacht... ich hab ihn MEHRFACH NUECHTERN gesehen! ABER jetzt is jka wieder alles in ordnung! Persil! da weiss ich ja jetzt wieder was ich hab - Guten Abend!Linde schrieb:anders kenne ich ihn eigentlich auch nicht
N Rock? Mensch Maya... noch son paar Schocker und ich glaub Du bist ne Frau!maya schrieb:datt is keine hose sondern n rock!
und du willst n trendberater sein?guck dich doch mal an,von dir nehm ich bestimmt keine stylingtips an![]()
Von Dir haett ich aber etwas Unterstuetung erwartet: Ich hab das horst eclel Shirt getragen... Verraeter!Karsten schrieb:*gröhl*
*rofl*
![]()