klar, kannst Du sicherlich beurteilen.Dein Aluhut sitzt zu eng. Dein Hirn bekommt zu wenig Sauerstoff.
klar, kannst Du sicherlich beurteilen.Dein Aluhut sitzt zu eng. Dein Hirn bekommt zu wenig Sauerstoff.
Nicht schwer bei dem was du hier so schreibstklar, kannst Du sicherlich beurteilen.
Wenn Jasper ein paar Kaffee getrunken hat schafft er in zwei Stunden alle 75.000 IBANs einzeln einzutippen.Ich weiss ja nicht wie schnell hier einige rund 80.000 Überweisungen abwickeln , aber dass das ein paar Tage dauert wundert mich jetzt nicht.
Oder hat zu wenig Merch gekauftWer restguthaben hat, war zu dumm zum saufen.
Oder hat zu wenig Merch gekauft
Bin ja bei euch, aber lass mal bitte bei den Fakten bleiben. ICS/Wacken nicht gleich CP. Drittanbieter, ganz andere Firma.Die Wacken Festival Gesellschaft hat gerade 25 Millionen durch den Verkauf für 2023 eingenommen und einige User machen sich Gedanken um ihre paar Euros....
Bleiben wir bei den Fakten, die WOA Festival GmbH hat das Geld bekommen, die WOA Festival GmbH hat das geht zurückgeschickt. der Drittanbieter hat nur die Transaktionen verwaltet und die Platform zur verfügung gestellt.Bin ja bei euch, aber lass mal bitte bei den Fakten bleiben. ICS/Wacken nicht gleich CP. Drittanbieter, ganz andere Firma.
Liegt das Geld tatsächlich da auf dem Konto? Ging bisher davon aus, dass sie nur nach außen als "Schirmherr" auftreten. Aber wenn dem nicht so ist bitte ich um Entschuldigung für meinen unqualifizierten Beitrag!Bleiben wir bei den Fakten, die WOA Festival GmbH hat das Geld bekommen, die WOA Festival GmbH hat das geht zurückgeschickt. der Drittanbieter hat nur die Transaktionen verwaltet und die Platform zur verfügung gestellt.
Liegt das Geld tatsächlich da auf dem Konto? Ging bisher davon aus, dass sie nur nach außen als "Schirmherr" auftreten. Aber wenn dem nicht so ist bitte ich um Entschuldigung für meinen unqualifizierten Beitrag!
Ab Montag, den 08.08, 18:00 Uhr kannst du für dein Restguthaben über unser Eventportal http://cashless.wacken.com (auch über die App erreichbar) anfordern. Das Guthaben wird innerhalb von 14 Tagen nach Beantragung gutgeschrieben.
Man kann sich einige Hysterie ("wann ist mein Geld endlich da?") ersparen
Ganz ehrlich, wenn direkt gemutmaßt wird, dass die Veranstalter erstmal mit dem Geld "spielen" wollen und es nur deshalb so lange dauert, kann ich den Verweis auf den Aluhut voll verstehen.Wer eine Meinung vertritt, die ich nicht nachvollziehen kann, trägt einen Aluhut.