Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Das würde nix ändern. Wichtig ist einfach nur wer dich bedient und in welchem Zustand. Die sind nach Helm ja selbst ihre besten Kundinnen. :o
Spielt auch keine Rolle wie viel man bestellt hat. Mal sind 2 paar inne Fresse in 2 Minuten fertig, oder man wartet eben 10 Minuten und wird mehrmals gefragt, was man bestellt hat :o

Jow, Uhrzeit leider auch egal.
Waren mit die ersten am BB Mittags :(

Eig gleich ne Russian Pipeline in mein Fickmowl legen <3

BOCK

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Hatte auch im letzten jahr ein schlechtes gewissen, dass die Truppe auf einmal immer mehr wurde und es darf da auch jeder seine ganz ehrliche Meinung zu abgeben, ich bin da keinem böse drum. Selbstverständlich würden wir euch dann trotzdem regelmäßig besuchen, so schnell werdet ihr mich dann auch nicht los
Solange die Penner mit mir zu Brutz und Brakel gehen ist mir egal woher meine Opfer kommen.

Ne, also mir ist niemand negativ aufgefallen. Kommt dazu wenn der Platz das hergibt. Sollte aber gehen, wir haben ja ein anscheinend ein paar Absagen ?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
Solange die Penner mit mir zu Brutz und Brakel gehen ist mir egal woher meine Opfer kommen.

Ne, also mir ist niemand negativ aufgefallen. Kommt dazu wenn der Platz das hergibt. Sollte aber gehen, wir haben ja ein anscheinend ein paar Absagen ?

Franzi und ich sind dieses Jahr leider raus :( Examen und Bachelor gehen da leider vor :uff::(
Nächstes Jahr dann wieder :heart:

• Sad
Reaktionen: DerIncubus und Beckz

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Beckz
Elbdeern
Helm
Hex
Incu + 2-5 (je nachdem wann der Rest mal aus den Pötten kommt)
Iscariah
Luna :o
MrBungle
Nareklus
Normaal!? +1
Phöni (?)
Revalon +2 (Aldi evtl)
Sava (Aldi)
Tomate

von euch brauch ich ne PN mit Emailadresse ;)