Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Ich weiß sind noch mehr als 4 Wochen hin, allerdings kennt man es ja die sind schneller vorbei als wie man schauen kann.
Würde gern schon mal Fragen:

- Wer bringt ne Grill mit (brauchen wir evtl zwei auch für die nicht Fleisch esser?)
- Wer kann wieder ne Pavillon mitbringen?
- Wie ist es mit ggf. Musik fürs Camp ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.567
88.676
168
Hansestadt
Ich weiß sind noch mehr als 4 Wochen hin, allerdings kennt man es ja die sind schneller vorbei als wie man schauen kann.

- Wer bringt ne Grill mit (brauchen wir evtl zwei auch für die nicht Fleisch esser?)
Alles wie immer, großer Pavillon kümmt mit, Musik macht Helm.:ugly:
Grill bring ich nicht mit, wurde ja zuletzt eh nicht wirklich gegrillt, aber, wenn jemand will...
Werde dies Jahr zusätzlich ggf. einen Bierzelttisch mitbringen.

• Like
Reaktionen: Nareklus und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.567
88.676
168
Hansestadt

Alles wie immer, großer Pavillon kümmt mit, Musik macht Helm.:ugly:
Grill bring ich nicht mit, wurde ja zuletzt eh nicht wirklich gegrillt, aber, wenn jemand will...
Werde dies Jahr zusätzlich ggf. einen Bierzelttisch mitbringen.

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.245
168
48
Also wenn da diese baustelle ist, werd ich, wenns mit dem psoa klappt, direkt zum campplatz hinfahren. nicht zum typischen alditreffpunkt. keine ahnung ob man da hin kommt. :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.055
22.699
168
36
Jetzt bin ich aber irritiert. @The_Demon kommt man von Obermehler/Grossmehlra über die L2096 gar nicht bis zum Flugplatz durch. Weiß du da was:confused: Dachte die Baustelle ist in Schlotheim.

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.245
168
48

Nareklus

18 Aug. 2008
62.055
22.699
168
36
so wie ich das laut baustellenkarte wahrnehme kommt man wohl von der seite rein. nur nicht die andere seite wo der aldi ist. :confused:

Hatte ich auch so gedacht, aber Google Maps sagt mir, dass ich eben von der anderen Seite aus nicht reinkomme. Ich mein, im Zweifel Gurke ich halt munter einmal ums Gelände, wird sich schon ein Ackerweg finden. Und das PSOA wird ja bestimmt selbst noch ne Ansage zur Lage machen.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix