Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hast du gerade bekommenFehlen noch die Adressen von Helm, Incu, Sava und Tomate
Die anderen bekommen sofort das Ticket
hast du gerade bekommenFehlen noch die Adressen von Helm, Incu, Sava und Tomate
Die anderen bekommen sofort das Ticket
Alles wie immer, großer Pavillon kümmt mit, Musik macht Helm.Ich weiß sind noch mehr als 4 Wochen hin, allerdings kennt man es ja die sind schneller vorbei als wie man schauen kann.
Würde gern schon mal Fragen:
- Wer bringt ne Grill mit (brauchen wir evtl zwei auch für die nicht Fleisch esser?)
- Wer kann wieder ne Pavillon mitbringen?
- Wie ist es mit ggf. Musik fürs Camp![]()
Alles wie immer, großer Pavillon kümmt mit, Musik macht Helm.Ich weiß sind noch mehr als 4 Wochen hin, allerdings kennt man es ja die sind schneller vorbei als wie man schauen kann.
Würde gern schon mal Fragen:
- Wer bringt ne Grill mit (brauchen wir evtl zwei auch für die nicht Fleisch esser?)
- Wer kann wieder ne Pavillon mitbringen?
- Wie ist es mit ggf. Musik fürs Camp![]()
Wir werden schonend gegart und sind dann butterweich und verzehrbereitWir brauchen keine Grills, wir werden gegrillt.
Es wird kackheiß.
Das wichtigste ist Wasser.
AchsoWir werden schonend gegart und sind dann butterweich und verzehrbereit![]()
Wir brauchen keine Grills, wir werden gegrillt.
Es wird kackheiß.
Das wichtigste ist Wasser.
Dann trinken wir ja noch mehr Bier.Werde dies Jahr zusätzlich ggf. einen Bierzelttisch mitbringen.
Dann trinken wir ja noch mehr Bier.
Das ist wohl war.Und dennoch immer noch weniger, als wir Schnaps trinken.![]()
so wie ich das laut baustellenkarte wahrnehme kommt man wohl von der seite rein. nur nicht die andere seite wo der aldi ist.Jetzt bin ich aber irritiert. @The_Demon kommt man von Obermehler/Grossmehlra über die L2096 gar nicht bis zum Flugplatz durch. Weiß du da wasDachte die Baustelle ist in Schlotheim.
Hatte ich auch so gedacht, aber Google Maps sagt mir, dass ich eben von der anderen Seite aus nicht reinkomme. Ich mein, im Zweifel Gurke ich halt munter einmal ums Gelände, wird sich schon ein Ackerweg finden. Und das PSOA wird ja bestimmt selbst noch ne Ansage zur Lage machen.so wie ich das laut baustellenkarte wahrnehme kommt man wohl von der seite rein. nur nicht die andere seite wo der aldi ist.