Meh. Die mag ich.Immolation sind neu dabei
Meh. Die mag ich.Immolation sind neu dabei
Isi , Töddi und ich sind dann die Jury XDIch bin ja für einen Dance Off am Mittwoch Abend. Wer sich weigert oder mies liefert verlässt den Platz!![]()
Ich brauche dann aber eine Liveübertragung nach Hause. Reise ja erst am Donnerstag an.Isi , Töddi und ich sind dann die Jury XD
Ich brauche dann aber eine Liveübertragung nach Hause. Reise ja erst am Donnerstag an.
Auch wenn das Line up echt gut ist wundere ich mich dass, so wenig aus dem Bereich Grindcore vertreten ist.
Gutalax währe noch das Sahne ( äh) häubchen
Brutal Sphincter werden mit Sicherheit den Freitag eröffnenSo viel Grindcore spielt meist gar nicht. Aber dieses Jahr sieht es für den 12Uhr Grind schon irgendwie mau aus.
So viel Grindcore spielt meist gar nicht. Aber dieses Jahr sieht es für den 12Uhr Grind schon irgendwie mau aus.
Brutal Sphincter werden mit Sicherheit den Freitag eröffnen![]()
Da Oli sie wegen zu wenig lebender Originalmitglieder nicht fürs KiT will, einfach auf den Mittagsgrind verzichten und Dschinghis Khan holen, Party wär da mindestens genau so![]()
Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Luna steht dann mit dem "Fluchtwagen" vor der Uni und der Beckz rennt aus dem Klausurraum, den Stift noch in der Hand, aus der Tür, wirft sich ins Auto und Luna startet mit durchdrehenden Reifen unter dem "Fahr, fahr!"- Gebrüll von Beckz Richtung Parmesan.Hmpf, an dem Donnerstag wirds dann auch noch recht spät für uns..
Hoffentlich sehen wir noch Obi, dürfte aber hinhauen. Man das fuckt mich dermaßen ab, dass ich genau an dem Tag ne Klausur schreibe. Die fängt natürlich erst nachmittags an
So ungefähr wird das ablaufenIch stelle mir das gerade bildlich vor: Luna steht dann mit dem "Fluchtwagen" vor der Uni und der Beckz rennt aus dem Klausurraum, den Stift noch in der Hand, aus der Tür, wirft sich ins Auto und Luna startet mit durchdrehenden Reifen unter dem "Fahr, fahr!"- Gebrüll von Beckz Richtung Parmesan.