Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
505
364
98
40
Hürth
Auch wenn das Line up echt gut ist wundere ich mich dass, so wenig aus dem Bereich Grindcore vertreten ist 🤔.
Gutalax währe noch das Sahne ( äh 💩) häubchen

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.129
22.767
168
36
Auch wenn das Line up echt gut ist wundere ich mich dass, so wenig aus dem Bereich Grindcore vertreten ist 🤔.
Gutalax währe noch das Sahne ( äh 💩) häubchen

So viel Grindcore spielt meist gar nicht. Aber dieses Jahr sieht es für den 12Uhr Grind schon irgendwie mau aus.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.539
20.989
128
30
Hmpf, an dem Donnerstag wirds dann auch noch recht spät für uns..
Hoffentlich sehen wir noch Obi, dürfte aber hinhauen. Man das fuckt mich dermaßen ab, dass ich genau an dem Tag ne Klausur schreibe. Die fängt natürlich erst nachmittags an

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
Hmpf, an dem Donnerstag wirds dann auch noch recht spät für uns..
Hoffentlich sehen wir noch Obi, dürfte aber hinhauen. Man das fuckt mich dermaßen ab, dass ich genau an dem Tag ne Klausur schreibe. Die fängt natürlich erst nachmittags an
Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Luna steht dann mit dem "Fluchtwagen" vor der Uni und der Beckz rennt aus dem Klausurraum, den Stift noch in der Hand, aus der Tür, wirft sich ins Auto und Luna startet mit durchdrehenden Reifen unter dem "Fahr, fahr!"- Gebrüll von Beckz Richtung Parmesan.

Beckz

25 Sep. 2012
13.539
20.989
128
30
Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Luna steht dann mit dem "Fluchtwagen" vor der Uni und der Beckz rennt aus dem Klausurraum, den Stift noch in der Hand, aus der Tür, wirft sich ins Auto und Luna startet mit durchdrehenden Reifen unter dem "Fahr, fahr!"- Gebrüll von Beckz Richtung Parmesan.
So ungefähr wird das ablaufen :D Ich bereite mich auch einfach so gut vor dass ich unter eine Stunde brauch :o