Hmpf, an dem Donnerstag wirds dann auch noch recht spät für uns..
Hoffentlich sehen wir noch Obi, dürfte aber hinhauen. Man das fuckt mich dermaßen ab, dass ich genau an dem Tag ne Klausur schreibe. Die fängt natürlich erst nachmittags an
Ich rufe das während der Klausur einfach durch den Saal um meinen Standpunkt klarzumachenKlaushuren sind Abfall. Sagen se das mal dem Prüfungsamt![]()
Ich rufe das während der Klausur einfach durch den Saal um meinen Standpunkt klarzumachen![]()
Hat hier jemand ne gopro und streamt von der aus ?Ist der Livestream für den Kreissaal schon organisiert?![]()
Hat hier jemand ne gopro und streamt von der aus ?![]()
Auf 2 lernen und mit 4 bestehen. Das langt.So ungefähr wird das ablaufenIch bereite mich auch einfach so gut vor dass ich unter eine Stunde brauch
![]()
Ist der Livestream für den Kreissaal schon organisiert?![]()
Kann man bei B&B eig Vorbestellungen aufgeben? Letztes Jahr halt für irwie 10 Russian und 6 Most 30 Minuten gewartet. Aua.
Kann man bei B&B eig Vorbestellungen aufgeben? Letztes Jahr halt für irwie 10 Russian und 6 Most 30 Minuten gewartet. Aua.
Leider ist Marshi und Franzi für dieses Jahr, aus durch aus verständlichen Gründen raus.Schnapscamp from Hell-Liste:
Beckz
Elbdeern
Helm
Hex
Iscariah
Luna
Maus (treffen Aldi Ja, zu ? )
MrBungle
Nareklus
Normaal!? +1
Phöni (?)
Revalon +2 (Aldi evtl)
Sava (Aldi)
Töddi (treffen Aldi Ja, zu ? )
Tomate
Nicht im Camp:
Daimon Ion
Demon (sicherlich wieder 1-2 Tage)
Dr. Gonzo (diesmal bestimmt)
Incu + 2-5 (je nachdem wann der Rest mal aus den Pötten kommt)
Waldi
Hofft auf nen Livestream für den Kreißsaal
Philbee![]()
Hau doch mal Hanno und Erinc an, ob die wenigstens ihren Auftritt streamen.