Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.131
- 22.772
- 168
- 36
@DerIncubus @Metalmaus2 Macht hakt wie ihr wollt. War nen Hauch voller letztes Jahr, aber ich finde wir haben immer noch angenehm viel Freifläche bei uns. Fühle nich nie eingeengt. 

Du willst ja nur kuscheln!@DerIncubus @Metalmaus2 Macht hakt wie ihr wollt. War nen Hauch voller letztes Jahr, aber ich finde wir haben immer noch angenehm viel Freifläche bei uns. Fühle nich nie eingeengt.![]()
Du willst ja nur kuscheln!![]()
Alles klar. Dann weiß ich wie die Meinung hier ist. Werde es dann noch mal mit Wizzi besprechen, danach schauen wir weiter@DerIncubus @Metalmaus2 Macht hakt wie ihr wollt. War nen Hauch voller letztes Jahr, aber ich finde wir haben immer noch angenehm viel Freifläche bei uns. Fühle nich nie eingeengt.![]()
Oh du arme Närrin.![]()
Vital Remains sind raus, Ersatz wird morgen um 10 Uhr bekanntgegeben.
Hab mit Wizzi gesprochen. Der Denkt das es schon passen wird.Alles klar. Dann weiß ich wie die Meinung hier ist. Werde es dann noch mal mit Wizzi besprechen, danach schauen wir weiter![]()
Ich bin ja für einen Dance Off am Mittwoch Abend. Wer sich weigert oder mies liefert verlässt den Platz!![]()
Mach kein scheiß. Letzte mal hat es ja auch geklappt.Fehlt nur noch der Ersatz für Deicide - und deren Absage![]()