Party.San 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Ich bin begeistert.
So, ja?
merkel-angela-merkel.gif

• Haha
Reaktionen: phönix

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
+1 und ich sind neu dabei und haben daher eh keine Ahnung, wer/was da auf uns zukommt. :ugly: Geschweige denn, dass wir die Platzverhältnisse beurteilen können. Ihr macht das schon. :)

Beckz

25 Sep. 2012
13.544
21.001
128
30
+1 und ich sind neu dabei und haben daher eh keine Ahnung, wer/was da auf uns zukommt. :ugly: Geschweige denn, dass wir die Platzverhältnisse beurteilen können. Ihr macht das schon. :)
Also meinem Eindruck nach hatten wir genug Platz letztes Jahr, das wird schon hinhauen :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Das ist im Endeffekt die gleiche Truppe wie aus dem letzten Jahr, nur das ein Offenbacher nicht dabei ist und stattdessen ein anderer mitkommt.
Wie Maus schon sagte stehe ich da schon vor dem Konflikt, dass ich gerne wieder mit euch campen möchte, aber könnte es auch verstehen wenn es aus einer Gruppe dann zu viel werden würden, dann würden wir woanders campen.
Hatte auch im letzten jahr ein schlechtes gewissen, dass die Truppe auf einmal immer mehr wurde und es darf da auch jeder seine ganz ehrliche Meinung zu abgeben, ich bin da keinem böse drum. Selbstverständlich würden wir euch dann trotzdem regelmäßig besuchen, so schnell werdet ihr mich dann auch nicht los :ugly:
Kommen se, bleiben se, trinken se :o:ugly: