VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Ah, steht im deutschen Wikipedia. War der Gitarrist, der Stolz ist, dass sein Opa in der Wehrmacht gedient hat
Mein Opa war Sturmf..
Ah, steht im deutschen Wikipedia. War der Gitarrist, der Stolz ist, dass sein Opa in der Wehrmacht gedient hat
Naja, erstmal haben wir ja auch das Problem, dass auch wir nicht alles wissen können. Wir wissen vielleicht manche Dinge, die die Allgemeinheit (noch) nicht weiß, aber teilweise bekommen wir Sachen auch nicht mit, die Teile der Szene umtreibt. Ist einfach so, die Szene ist zu groß um alles zu wissen. Es konnte ja auch niemand ahnen, dass ein Musiker vom W:O:A 2019 sich plötzlich einem Putsch gegen die eigene Regierung anschließen wird und dafür im Gefängnis landet.Ich frage mich, inwiefern sich die Veranstalter von Festivals über das Thema Gedanken machen.
Vielleicht kann @Wacken-Jasper etwas zu dem Thema sagen.
Mein Opa war Sturmf..
Alle waren Lastwagenfahrer. Der 2. Weltkrieg war ein Riesenstau
Nicht alle, mein einer (Stief-)Opa war Kradmelder und der andere Volkssturmmann.Alle waren Lastwagenfahrer. Der 2. Weltkrieg war ein Riesenstau
guck an.. hier auf links machen und dann solche Texte kennenMein Opa war Sturmf..
und 98% WiderstandskämpferAlle waren Lastwagenfahrer. Der 2. Weltkrieg war ein Riesenstau
guck an.. hier auf links machen und dann solche Texte kennen
Hey!Da klingelt bei mir gar nichts Alle mit Schminke bekloppt, außer der King!
Sitzen die nicht eh alle im Knast?Halte dir deine Fetisch.. Feinde stehts am nächsten!
Sitzen die nicht eh alle im Knast?
Äh.. ich weiß nicht von was Sie da reden.. äh.. bin mal wegIhr alle dürft aus dem Knast noch Posten
Nur wer wegen sexi verhaftet wurde.Ihr alle dürft aus dem Knast noch Posten