Das Party.San hat seine Getränkepreise veröffentlicht
Bier 0,4l = 4€ / Mixgetränke (inkl Cuba Libre) 0,3l = 5€
Tageskarte 75€ puhhhh
Das Party.San hat seine Getränkepreise veröffentlicht
Kann ich dir auch ohne Band gebenIch bin von der 12Uhr Grind auswahl dieses Jahr übrigens massiv enttäuscht! Wo sind meine 30 Minuten Sexismus, Misogynie und Pigshifter am Freitag
Habe 60 im Kopf.Waren die nicht immer schon so teuer, dass man direkt überlegen musste nicht doch das ganze WE zu kommen?
da musste ich gerade beim Schreiben meiner Hausarbeit ( ) doch herzlich lachenDas Portemonnaie frohlockt, die Leber erschaudert
jou ich glaub auch, so war das, nich?Bier 50 cent teurer, Longdrinks nen 1€ wenn ich das richtig im Kopf habe? Moderate Preiserhöhung.
jou ich glaub auch, so war das, nich?
Habe 60 im Kopf.
Bier 50 cent teurer, Longdrinks nen 1€ wenn ich das richtig im Kopf habe? Moderate Preiserhöhung.
Huhu, ich habe leider weder bei FB noch auf der offz. Homepage was gefunden. Wo kommt denn diese Info her, wenn man mal fragen darfDas Party.San hat seine Getränkepreise veröffentlicht
Das is aber echt fair, wenn man sich Preise auf anderen Veranstaltungen derzeit angucktDas Party.San hat seine Getränkepreise veröffentlicht
waren die nicht schon 2019 bei bereits 5euro je Becher zzkl. Pfand?4€ für Paar inne Fresse hab ich im Kopp, jo.