Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.426
- 19.225
- 128
- 30
Eis zuende gucken is pflicht, find die auch besserEinfaches Ding. Eis > ImpNaz und ab und an schau ich mir auch mal Freunde auf den Brettern an.
Eis zuende gucken is pflicht, find die auch besserEinfaches Ding. Eis > ImpNaz und ab und an schau ich mir auch mal Freunde auf den Brettern an.
Die Überschneidungen finde ich jetzt auch blöder wie bisher.
Es waren immer nur 5 Minuten am Anfang und Ende, da sind 10 auf jeder Seite schon blöd.
Ein paar Überschneidungen sind echt blöd für mich.
Scalpture mit Fleshcrawl, Space Chaser mit Uada und Graceless mit Asphyx z.B..
Mehr Bands und mehr Spielzeiten finde ich prinzipiell gut. Das fiese Überschneidungen entstehen gehört natürlich leider dazu. Gerade sowas wie Asphyx vs. Graceless ist natürlich besonders doof. Da wurmt mich auch doch etwas mehr. Aber noch bin ich froh ein Überangebot zu haben, als nur 4-8 Bands oder so am Tag für mich. Scalpture vs. Fleshcrawl auch völlig unverständlich. Die beiden sind echt mies.
Da nimm dir mal nicht zuviel vorMeine Running order:
Mittwoch:
80er/90er Party im Camp
Donnerstag:
mal guggng
Schnapstag:
Brutz&Brakel
Samstag:
mal guggng
Viel Liebe für die Band, ist bei mir in der Prioritätenliste auch ganz Oben für das Festival.Ich möchte hier nur mal kurz anmerken, dass Shape Of Despair auf dem PSOA ihr erstes Deutschland-Konzert in ihrer 24-jährigen Bandkarriere spielen und was für ein denkwürdiges Event das sein wird. Ich hab mich vor etwa 20 Jahren in die Band verliebt, als ich das erste mal "Angels of Distress" gehört habe. Für mich ist das eine der wenigen Must-See-Bands, die ich bisher noch nicht von meiner Liste streichen konnte und daher absolutes Festival-Highlight! Von daher sehr schade, dass die Band im Zelt zwischen Dark Funeral und Benediction verheizt wird. Ich werde mir auf jeden Fall den kompletten Auftritt ansehen. Und falls sich jemand noch nie mit der Band auseinandergesetzt hat und auf Funeral Doom steht, unbedingt reinhören! Wer weiß, ob man nochmal die Chance bekommt, die Band hierzulande live zu sehen.
Ich möchte hier nur mal kurz anmerken, dass Shape Of Despair auf dem PSOA ihr erstes Deutschland-Konzert in ihrer 24-jährigen Bandkarriere spielen und was für ein denkwürdiges Event das sein wird. Ich hab mich vor etwa 20 Jahren in die Band verliebt, als ich das erste mal "Angels of Distress" gehört habe. Für mich ist das eine der wenigen Must-See-Bands, die ich bisher noch nicht von meiner Liste streichen konnte und daher absolutes Festival-Highlight! Von daher sehr schade, dass die Band im Zelt zwischen Dark Funeral und Benediction verheizt wird. Ich werde mir auf jeden Fall den kompletten Auftritt ansehen. Und falls sich jemand noch nie mit der Band auseinandergesetzt hat und auf Funeral Doom steht, unbedingt reinhören! Wer weiß, ob man nochmal die Chance bekommt, die Band hierzulande live zu sehen.
Ich bin von der 12Uhr Grind auswahl dieses Jahr übrigens massiv enttäuscht! Wo sind meine 30 Minuten Sexismus, Misogynie und Pigshifter am Freitag
Der Donnerstag ist mit Birdflesh ja großartig ausgestattet, Freitag müssen wir uns diesmal deutlich mehr selber um Party kümmern
Hab gehört Rumberto ist auch so n richtiges Partyanimal und das er immer viel Spaß bringt.Boombox und Brombeerschnaps