Party.San 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Die Überschneidungen finde ich jetzt auch blöder wie bisher.
Es waren immer nur 5 Minuten am Anfang und Ende, da sind 10 auf jeder Seite schon blöd.

Ein paar Überschneidungen sind echt blöd für mich.
Scalpture mit Fleshcrawl, Space Chaser mit Uada und Graceless mit Asphyx z.B.. :uff:

Mehr Bands und mehr Spielzeiten finde ich prinzipiell gut. Das fiese Überschneidungen entstehen gehört natürlich leider dazu. Gerade sowas wie Asphyx vs. Graceless ist natürlich besonders doof. Da wurmt mich auch doch etwas mehr. Aber noch bin ich froh ein Überangebot zu haben, als nur 4-8 Bands oder so am Tag für mich. Scalpture vs. Fleshcrawl auch völlig unverständlich. Die beiden sind echt mies.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.772
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mehr Bands und mehr Spielzeiten finde ich prinzipiell gut. Das fiese Überschneidungen entstehen gehört natürlich leider dazu. Gerade sowas wie Asphyx vs. Graceless ist natürlich besonders doof. Da wurmt mich auch doch etwas mehr. Aber noch bin ich froh ein Überangebot zu haben, als nur 4-8 Bands oder so am Tag für mich. Scalpture vs. Fleshcrawl auch völlig unverständlich. Die beiden sind echt mies.

Klar, für die Zeltbands ist es besser, wenn sie jetzt etwas länger spielen können. :)

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Ich glaube, das ist jetzt das erste mal, dass ich vor einem Festival in keine einzige Band extra reingehört hab. Sonst hab ich meist schon lange vorher in jede Band zumindest kurz reingehört.
Naja, gibt auch so genug Bands, von denen ich weiß, dass sie mir taugen werden, und auch die ein oder andere, mit der ich mich mal befasst hab.
Dadurch aber nun immerhin weniger Überschneidungen, über die ich mich wirklich ärgere.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Das Party.San Metal Open Air nach mir :o :

Donnerstag:

Revel In Flesh
Gaera
High Spirits
Secrets of the Moon
Exhorder
Alcest
Mayhem
Cannibal Corpse

Anomalie
Whoredom Rife
Carnation

Freitag:

Kadaverficker
Lik
1914
Onslaught
Misery Index
Uada
Asphyx
Katatonia
Carcass

Bütcher
Thron
Space Chaser
Graceless

Samstag:

Salughterday
Nunslaughter
Saor
Fleshcrawl
Manegarm
Blood Incantation
Impaled Nazerane
Dark Funeral
Benediction
Dismember

Caroozer
Motorowl
Lunar Shadow
Scalpture
Eis
Shape of Despair

Macht 40 Bands, jeder Tag wird schlimmer. Läuft. :o:cool:

MrBungle

W:O:A Metalhead
Meine Running order:

Mittwoch:
80er/90er Party im Camp

Donnerstag:
mal guggng

Schnapstag:
Brutz&Brakel

Samstag:
mal guggng

:o
Da nimm dir mal nicht zuviel vor :D

btw. Ich find's ne Sauerei, dass auf ältere Menschen wie mich keine Rücksicht genommen wird! Warum spielen die meisten Bands dann, wenn ich schon Heia machen wollte??? :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Ich möchte hier nur mal kurz anmerken, dass Shape Of Despair auf dem PSOA ihr erstes Deutschland-Konzert in ihrer 24-jährigen Bandkarriere spielen und was für ein denkwürdiges Event das sein wird. Ich hab mich vor etwa 20 Jahren in die Band verliebt, als ich das erste mal "Angels of Distress" gehört habe. Für mich ist das eine der wenigen Must-See-Bands, die ich bisher noch nicht von meiner Liste streichen konnte und daher absolutes Festival-Highlight! Von daher sehr schade, dass die Band im Zelt zwischen Dark Funeral und Benediction verheizt wird. Ich werde mir auf jeden Fall den kompletten Auftritt ansehen. Und falls sich jemand noch nie mit der Band auseinandergesetzt hat und auf Funeral Doom steht, unbedingt reinhören! Wer weiß, ob man nochmal die Chance bekommt, die Band hierzulande live zu sehen.

Beckz

25 Sep. 2012
12.426
19.225
128
30
Ich möchte hier nur mal kurz anmerken, dass Shape Of Despair auf dem PSOA ihr erstes Deutschland-Konzert in ihrer 24-jährigen Bandkarriere spielen und was für ein denkwürdiges Event das sein wird. Ich hab mich vor etwa 20 Jahren in die Band verliebt, als ich das erste mal "Angels of Distress" gehört habe. Für mich ist das eine der wenigen Must-See-Bands, die ich bisher noch nicht von meiner Liste streichen konnte und daher absolutes Festival-Highlight! Von daher sehr schade, dass die Band im Zelt zwischen Dark Funeral und Benediction verheizt wird. Ich werde mir auf jeden Fall den kompletten Auftritt ansehen. Und falls sich jemand noch nie mit der Band auseinandergesetzt hat und auf Funeral Doom steht, unbedingt reinhören! Wer weiß, ob man nochmal die Chance bekommt, die Band hierzulande live zu sehen.

Viel Liebe für die Band, ist bei mir in der Prioritätenliste auch ganz Oben für das Festival.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35

Kenne bewusst nichts von der Kapelle, aber weiß dass hier bei einigen sehr hoch im Kurs steht. Werde direkt nach Benediction rüber oder vielleicht auch direkt. Weiß nur nicht, ob ich vorher mal gezielt reinhören oder mich komplett überraschen lassen möchte. Ewig her, dass ich von ner Band vorab nichts kannslte.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich bin von der 12Uhr Grind auswahl dieses Jahr übrigens massiv enttäuscht!:( Wo sind meine 30 Minuten Sexismus, Misogynie und Pigshifter am Freitag:confused: