+ mgla
Was ne geile Scheiße!
mgla etzala Nazi-Band... wurde neulich beim Konzert im linksautonomen Laden abgewiesen wegen meinem üblen NSBM-Grauzonen-Patch.
WTF? In welchem Laden war das?mgla etzala Nazi-Band... wurde neulich beim Konzert im linksautonomen Laden abgewiesen wegen meinem üblen NSBM-Grauzonen-Patch.
mgla etzala Nazi-Band... wurde neulich beim Konzert im linksautonomen Laden abgewiesen wegen meinem üblen NSBM-Grauzonen-Patch.
WTF? In welchem Laden war das?
Also eine gewisse Sensibilität in der Hinsicht finde ich ja gut. Aber man sollte sich seiner Sache schon sehr sicher sein, wenn man jemanden abweist. Mgla reicht bei weitem nicht.
Schlachthof in Wiesbaden wahrscheinlich
Also eine gewisse Sensibilität in der Hinsicht finde ich ja gut. Aber man sollte sich seiner Sache schon sehr sicher sein, wenn man jemanden abweist. Mgla reicht bei weitem nicht.
Nächste Woche geben sie sturmwehr bekannt . soviel Faschismus macht mich traurig, da kann ich wohl doch nicht zum partysan
Ja von dem Schuppen gehe auch aus. Die haben auch schon dafür gesorgt das ein Mgla Konzert abgesagt werden musste, weil ein paar Besucher der Meinung waren beim Veranstalter stressen.
Die Begründung war irgendwas ala, mgla hätten sich nicht von ihrem Label distanziert, da dort Kriegsmaschine gesigned ist.
Da frag ich mich immer warum der Laden überhaupt Bands aus dem Osteuropäischenraum auftreten lässt / bookt. Wer BM aus Osteuropa hört braucht ein dickes Fell.
Schlachthof in Wiesbaden wahrscheinlich