Party.San 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Nächste Woche geben sie sturmwehr bekannt . soviel Faschismus macht mich traurig, da kann ich wohl doch nicht zum partysan :(

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.212
5.331
128
Mü-Town
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Schlachthof in Wiesbaden wahrscheinlich :ugly:

Also eine gewisse Sensibilität in der Hinsicht finde ich ja gut. Aber man sollte sich seiner Sache schon sehr sicher sein, wenn man jemanden abweist. Mgla reicht bei weitem nicht.

Ja von dem Schuppen gehe auch aus. Die haben auch schon dafür gesorgt das ein Mgla Konzert abgesagt werden musste, weil ein paar Besucher der Meinung waren beim Veranstalter stressen.
Die Begründung war irgendwas ala, mgla hätten sich nicht von ihrem Label distanziert, da dort Kriegsmaschine gesigned ist.

Da frag ich mich immer warum der Laden überhaupt Bands aus dem Osteuropäischenraum auftreten lässt / bookt. Wer BM aus Osteuropa hört braucht ein dickes Fell.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
Ja von dem Schuppen gehe auch aus. Die haben auch schon dafür gesorgt das ein Mgla Konzert abgesagt werden musste, weil ein paar Besucher der Meinung waren beim Veranstalter stressen.
Die Begründung war irgendwas ala, mgla hätten sich nicht von ihrem Label distanziert, da dort Kriegsmaschine gesigned ist.

Da frag ich mich immer warum der Laden überhaupt Bands aus dem Osteuropäischenraum auftreten lässt / bookt. Wer BM aus Osteuropa hört braucht ein dickes Fell.

Das macht Zusammenarbeit mit fragwürdigen Labels ja nicht unbedingt besser. Und auch wenn ich definitiv nicht dafür bin, bei jedem bisschen Grauzone ein Konzert abzusagen, finde ich es doch besser, wenn ein Laden auf sowas achtet!

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.174
1.732
118
Schlachthof in Wiesbaden wahrscheinlich :ugly:

Also eine gewisse Sensibilität in der Hinsicht finde ich ja gut. Aber man sollte sich seiner Sache schon sehr sicher sein, wenn man jemanden abweist. Mgla reicht bei weitem nicht.

Der Schlachthof ist ja noch verhältnismäßig moderat. In dem Fall war es die Oettinger Villa in Darmstadt... was da an Stickern hängt, geht für mich ganz klar schon in Richtung Linksextremismus. Da war gar keine Diskussionsbereitschaft was Grauzone angeht vorhanden. Die hätten aber im Vorfeld auch darauf hingewiesen, dass "NSBM wie mgla und Burzum" unerwünscht ist... ist mir leider entgangen. Und ich hatte nur den mgla-Patch vorne auf der Kutte. Meine Freundin hatte hinten u.a. noch Burzum, Horna und Nargaroth drauf. Hatten die gar nicht gesehen. Da hätte sie auch gleich mit der Hakenkreuzbinde ankommen können. :ugly:

• Like
Reaktionen: Popofletscher