Was hört man denn da so?
Das einige Slammer nicht ganz so sauber sind is mir natürlich auch klar
Aber irgendwann gehts da auf jeden Fall hin, da isses auch net schlimm wenn ich mal einen Tag nur im Zelt liege
Sind ja auch nur Bekloppte dort, wie sollte dann das Publikum normal sein?
Ich kopiere euch einfach mal, was ich Lars gestern Abend geschrieben habe, weil er mich auch danach fragte:
orgien mit oder ohne heroin vor der bühne.
wenn du deinen rausch ausschlafen willst wird dir von fremden punks ins gesicht gepisst.
man stellt sich vor der bühne in eine schlange, ext ein bier und kotzt es dann direkt wieder aus und stellt sich wieder hinten an die schlange an.
dieses jahr hat auch n punk n polizei großeinsatz ausgelöst, weil der so drauf war, das er der meinung war es sei eine gute idee mit einem LKW n berg hochzufahren - nur lagen auf seinem weg ganz viele zelte und menschen. machte ihm aber nichts aus, er wollte die dann einfach überfahren
und du bekommst da auch ALLE drogen aufm festival. und es wird da nich wirklich was gegen gemacht. offiziell sind die verboten, aber von den orgas schert sich da niemand drum.
dementsprechend hast du auch ultra viele leute auf crack oder sonstigem kram während des festivals.
und es gibt regelmäßige berichte, natürlich nichts offizielles, von vergewaltigungen. weil einige leute unter drogen (mit oder ohne alkohol) wohl kein nein verstehen.
und es wurde mir tatsächlich von andis freunden, da fahren welche jedes jahr hin, nahe gelegt als frau nirgends alleine hinzugehen. seis auch nur zu deinem zelt.
achja. apropos zelt. die werden natürlich auch regelmäßig aufgeschlitz und ausgeraubt.
Das sind alles Sachen, die mir Freunde von mir erzählt haben, die dieses Jahr (und die sonstigen Jahre) da waren