Waldi
W:O:A Metalgod
Schnauze
... und Dennis auch!
Recht haben die beiden aber schon.
Schnauze
... und Dennis auch!
Schnauze
... und Dennis auch!
Ich mag den Nick Holmes ja.
Von Bloodbath kenn ich aber nix.
Jetzt aber schnell. The Arrow of Satan is Drawn. Bis auf Fathomless Mastery ist aber alles von denen übermächtigIch mag den Nick Holmes ja.
Von Bloodbath kenn ich aber nix.
Headliner wären dann wohl Hypocrisy, Bloodbath und entweder Testament oder Hellhammer? Gabs irgendwann mal ne Ansage, wer von den letzteren den Hauptslot bekommt?
Jup, sie wurden als „dritter Headliner“ bestätigt, ist auf der HP nachzulesen. Das heißt, dass die anderen beiden auch schon bestätigt sein müssen.Bloodbath als Headliner? Meinst du wirklich?
Jup, sie wurden als „dritter Headliner“ bestätigt, ist auf der HP nachzulesen. Das heißt, dass die anderen beiden auch schon bestätigt sein müssen.
na der sowieso. ob wir es schaffen den brakelstand wieder leer zutrinken? hat glaube ich letztes oder vorletztes jahr geklappt.Was?? Ich dachte Headliner sind Brutz und Brakel?
Headliner der LeberWas?? Ich dachte Headliner sind Brutz und Brakel?
Dat MUSS klappen, liepe Phöni, ds MUSS, da gibbet gar kein wenn und aber! *knooootsch*na der sowieso. ob wir es schaffen den brakelstand wieder leer zutrinken? hat glaube ich letztes oder vorletztes jahr geklappt.
ich hoffe es klappt bei mir auch wieder dies jahr mit dem psoa.