Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Wir werden wie immer am Mittwoch so gegen 11-12 Uhr eintreffen und dann heißt es Platz belegen.....*g*.....dieses Jahr sollten wir es hinkriegen das keine Fremden in unser Camp kommen und sich die eigenen Leute quetschen müssen....*hrhr*.......wird schon.....:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.502
2.741
130
33
Bad Bevensen
WIr sind auch wieder um 10 bei Aldi :) Ab Braunschweig sind wir ja nur knapp über 2 Stunden unterwegs, da können wir in aller Ruhe morgens los :) Ach Kinners, was hab ich Bock und dabei haben wir noch nicht mal Tickets geordert :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Hauptsache ihr haltet mir, meinem Auto und meinem Zelt bis Donnerstag was frei. Bloß nicht direkt an der Landebahn! :ugly::eek:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.502
2.741
130
33
Bad Bevensen
Hauptsache ihr haltet mir, meinem Auto und meinem Zelt bis Donnerstag was frei. Bloß nicht direkt an der Landebahn! :ugly::eek:
Scham-e1463728174711.jpg

Landebahn?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Ich kann mich vor lauter nackten Frauen gar nicht wehren. Schlimm sag ich dir... Erst heute morgen wieder aufgewacht und ne nackte Frau in meinem Bett vorgefunden. Foooorchtbar

Hoffentlich das FKK Gesindel direkt ins Treppenhaus befördert. Vorallem im Schlafzimmer geht nackt gar nicht. :Puke:

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
ich hoffe ja, daß ich mittwoch frei krieg. dann würde ich früh gegen 7 uhr los, bin dann bei zeiten da.
wenn nicht wirds bei mir erst mittwoch abend. daumen drücken ist angesagt. :o

Ich drück dir echt die Daumen....

Wir werden wie immer am Mittwoch so gegen 11-12 Uhr eintreffen und dann heißt es Platz belegen.....*g*.....dieses Jahr sollten wir es hinkriegen das keine Fremden in unser Camp kommen und sich die eigenen Leute quetschen müssen....*hrhr*.......wird schon.....:)

Mit den Fremnden sehe ich genauso. Was das Quetschen angeht, kann ich lediglich sagen, man kann es versuchen gut aufzubauen... Aber wenn es es voll ist ist es nun so
Wir haben ( denke ich mal) wie letztes Jahr eine ganze Fläche. Allerdings müssen wir auch wieder beachten das die beim Reservieren ein paar Sachen geändert haben. Alle kenne ich nicht kann lediglich sagen es ist nicht mehr mit knapp 20 Leuten
Anmelden können sondern jetzt erst mit Gruppen von 30 Leuten.
Wir werden es sehen.
Wir bauen Paarallel von oben und Unten zur Mitte hin auf. Dann könnte es evtl. Passen

WIr sind auch wieder um 10 bei Aldi :) Ab Braunschweig sind wir ja nur knapp über 2 Stunden unterwegs, da können wir in aller Ruhe morgens los :) Ach Kinners, was hab ich Bock und dabei haben wir noch nicht mal Tickets geordert :D

Oh man dann nun aber mal bestellen ne bevor es doch mal Ausverkauft ist ;)
Und dieses Jahr nicht wieder die Kutte an der Tür lassen :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Mit den Fremnden sehe ich genauso. Was das Quetschen angeht, kann ich lediglich sagen, man kann es versuchen gut aufzubauen... Aber wenn es es voll ist ist es nun so
Wir haben ( denke ich mal) wie letztes Jahr eine ganze Fläche. Allerdings müssen wir auch wieder beachten das die beim Reservieren ein paar Sachen geändert haben. Alle kenne ich nicht kann lediglich sagen es ist nicht mehr mit knapp 20 Leuten
Anmelden können sondern jetzt erst mit Gruppen von 30 Leuten.
Wir werden es sehen.
Wir bauen Paarallel von oben und Unten zur Mitte hin auf. Dann könnte es evtl. Passen
Wie viele Quadratmeter hat die Fläche denn in etwa?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Hm.. also in der Länge so 50-55m. Breit sinds auch 10m, mindestens :confused: