Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.127
22.761
168
36
Ah, ok.:)
Wisst Ihr, für wie viele Leute das dann ausgelegt ist?

Ich meine die Rechnen mit maximal 100 Personen auf so einer Bahn. Wobei die Camps die ne ganze Bahn belegen geschätzt alle deutlich kleiner ausfallen. Wir sind ja auch immer nur so 15-20 für ne 1/2 und bei Wizzis Truppe sind es vielleicht 30 Leute? Solange wir weiterhin den gleichen Raum wie bisher zur Verfügung gestellt bekommen, haben wir mehr als ausreichend Platz. Die letzten Jahre wars in den vorderen 10 Metern bis zur Landebahn doch immer spärlich gefüllt, maximal ein Parkplatz für die Nachzügler.

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Ich meine die Rechnen mit maximal 100 Personen auf so einer Bahn. Wobei die Camps die ne ganze Bahn belegen geschätzt alle deutlich kleiner ausfallen. Wir sind ja auch immer nur so 15-20 für ne 1/2 und bei Wizzis Truppe sind es vielleicht 30 Leute? Solange wir weiterhin den gleichen Raum wie bisher zur Verfügung gestellt bekommen, haben wir mehr als ausreichend Platz. Die letzten Jahre wars in den vorderen 10 Metern bis zur Landebahn doch immer spärlich gefüllt, maximal ein Parkplatz für die Nachzügler.
Ok, Ihr wisst schon, wovon Ihr redet.
Ich denke immer so, dass Auto und Zelt ja doch Platz benötigen, wenn man Zelt vernünftig abspannen will und ans Auto auch nochmal rankommen muss...;)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.127
22.761
168
36
Ok, Ihr wisst schon, wovon Ihr redet.
Ich denke immer so, dass Auto und Zelt ja doch Platz benötigen, wenn man Zelt vernünftig abspannen will und ans Auto auch nochmal rankommen muss...;)

Ja, wenn man das alles bednekt und noch gemütlich mit etwas Luft unter Pavillons sitzen möchte, dann füllt man schnell seine m² aus. Aber bis jetzt hatten wir noch nie ein Platzproblem, da bleibe ich erstmal zuversichtlich.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.848
8.570
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich schmeiße mal eine (allgemeine) Frage in die Runde.
Könnte mich eventuell wer einsammeln in Mühlhausen Bf (Ankunft vorgesehen um 16.15Uhr.

Wenn dat nicht geht (kann ich mich vorstellen), wäre es nett wenn mich jemand an der Bushaltestelle des Festival einsammelt! (Der Bus fährt um 17.15 vom Bf Mühlhausen ab) Dann weiß ich euch jedenfalls zu finden.

Dank je!

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Also letztes Jahr war es so, das Wizzis Leute die etwas kleinere Fläche hatten und es mehr Leute waren als unser Forumscamp.
So hattet ihr unten mehr Platz als ihr eigentlich gebraucht hättet und oben mussten die Leute etwas eng stehen.
Deswegen meinte ich ja das es sinnvoll ist sich entgegenzubauen damit sich dann in der Mitte treffen kann.
Die Fläche wird zwar für wohl für 80-100 Leute berechnet, also ein komplettes Feld. Aber das gibt die Fläche nicht her, wenn da Leute mit Wohnwagen und größeren Zelten dabei sind.
Hat ja nicht jeder ein kleines Auto und ein kleines Zelt. Man muss auch noch an die Pavillons denken.
Also ich will echt nicht meckern und Maus organisiert das echt super. Danke dafür nochmal.
Wir werden das schon hinkriegen. ;)
Bisher hat es ja immer gut geklappt.
Bin sehr gespannt wo sie uns diesmal hinstecken....hoffentlich wieder so weit vorne wie bisher, das war ja immer ok.

• Like
Reaktionen: Nareklus und phönix

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also letztes Jahr war es so, das Wizzis Leute die etwas kleinere Fläche hatten und es mehr Leute waren als unser Forumscamp.
So hattet ihr unten mehr Platz als ihr eigentlich gebraucht hättet und oben mussten die Leute etwas eng stehen.
Deswegen meinte ich ja das es sinnvoll ist sich entgegenzubauen damit sich dann in der Mitte treffen kann.
Die Fläche wird zwar für wohl für 80-100 Leute berechnet, also ein komplettes Feld. Aber das gibt die Fläche nicht her, wenn da Leute mit Wohnwagen und größeren Zelten dabei sind.
Hat ja nicht jeder ein kleines Auto und ein kleines Zelt. Man muss auch noch an die Pavillons denken.
Also ich will echt nicht meckern und Maus organisiert das echt super. Danke dafür nochmal.
Bin sehr gespannt wo sie uns diesmal hinstecken....hoffentlich wieder so weit vorne wie bisher, das war ja immer ok.

Ich denke auch das wir das dieses Jahr wieder hinkriegen. Notfalls wird eben alles noch paar Meter nach unten versetzt. Lars wollte ja sowieso in der Nähe der Flugbahn campen

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Ich denke auch das wir das dieses Jahr wieder hinkriegen. Notfalls wird eben alles noch paar Meter nach unten versetzt. Lars wollte ja sowieso in der Nähe der Flugbahn campen
hex hat schon recht von unten nach oben und von oben nach unten zur mitte. das klappt dann wohl am besten mit n aufbauen. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.026
76.253
130
26
Thüringen
Wie es aussieht spielt Exciter am 11.08. d.h also, dass ich am Samstag dabei sein werde.
Mir ist auch wieder eingefallen, dass es Shuttle Büsse zwischen Mühlhausen und dem Festival Gelände gibt, da brauchen wir kein teures Taxi bezahlen.

Weiß jemand wann der letzte Buss in der Nacht zurück fährt?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.127
22.761
168
36

Ich geb dir gleich Flugbahn, schön inne Midde komme ich. Oder ich komme Mi als erster zum Aufbauen vorbei und hau danach wieder ab :ugly:

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
hex hat schon recht von unten nach oben und von oben nach unten zur mitte. das klappt dann wohl am besten mit n aufbauen. :)

das ist eh so geplant. wir lassen zur Flugbahn halt noch soviel platz das dort zwei Auto schläfer parken können. Danach bauen wir bis zur Mitte auf...
Ist letztes Jahr etwas doof gelaufen, da war man es noch gewohnt von der Mitte nach unten zu bauen da man es die ganzen Jahre immer gemacht hat, als wir noch nicht zusammen gecampt haben.
Aber man lernt aus Fehler. Das wird laufen ;)

... Maus organisiert das echt super. Danke dafür nochmal.

Danke für die Blumen ich mach es gerne!
Wizzi kennt es auch gerade zum schluss viel zu tun aber es Lohnt sich und was gibt es schöneres als mit netten, lieben Leuten ne tolles Festival zu haben?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.127
22.761
168
36
Ich sehe es schon komme, am Ende steht mein Zelt dort, wo die achtlos weggeworfenen Dosen am Wegesrand landen und ich habe mein schlechtestes, aber Keilereireichstes PSOA ewa :o:mad: