Quark
Der Beste
Bei mir Ankunft 16.15Uhr in Mühlhausen. Dann noch der Bus und zack.
Nur wenn die Bahn rechtzeitig is.
Nur wenn die Bahn rechtzeitig is.
Hauptsache ihr haltet mir, meinem Auto und meinem Zelt bis Donnerstag was frei. Bloß nicht direkt an der Landebahn!![]()
Selbst rasiert![]()
Ich kann mich vor lauter nackten Frauen gar nicht wehren. Schlimm sag ich dir... Erst heute morgen wieder aufgewacht und ne nackte Frau in meinem Bett vorgefunden. FoooorchtbarEs sollte mich nicht überraschen, dass sich in Ihren gylen Spandex gleich vier Schambereiche befinden.![]()
Ich kann mich vor lauter nackten Frauen gar nicht wehren. Schlimm sag ich dir... Erst heute morgen wieder aufgewacht und ne nackte Frau in meinem Bett vorgefunden. Foooorchtbar
ich hoffe ja, daß ich mittwoch frei krieg. dann würde ich früh gegen 7 uhr los, bin dann bei zeiten da.
wenn nicht wirds bei mir erst mittwoch abend. daumen drücken ist angesagt.![]()
Wir werden wie immer am Mittwoch so gegen 11-12 Uhr eintreffen und dann heißt es Platz belegen.....*g*.....dieses Jahr sollten wir es hinkriegen das keine Fremden in unser Camp kommen und sich die eigenen Leute quetschen müssen....*hrhr*.......wird schon.....![]()
WIr sind auch wieder um 10 bei AldiAb Braunschweig sind wir ja nur knapp über 2 Stunden unterwegs, da können wir in aller Ruhe morgens los
Ach Kinners, was hab ich Bock und dabei haben wir noch nicht mal Tickets geordert
![]()
Wie viele Quadratmeter hat die Fläche denn in etwa?Mit den Fremnden sehe ich genauso. Was das Quetschen angeht, kann ich lediglich sagen, man kann es versuchen gut aufzubauen... Aber wenn es es voll ist ist es nun so
Wir haben ( denke ich mal) wie letztes Jahr eine ganze Fläche. Allerdings müssen wir auch wieder beachten das die beim Reservieren ein paar Sachen geändert haben. Alle kenne ich nicht kann lediglich sagen es ist nicht mehr mit knapp 20 Leuten
Anmelden können sondern jetzt erst mit Gruppen von 30 Leuten.
Wir werden es sehen.
Wir bauen Paarallel von oben und Unten zur Mitte hin auf. Dann könnte es evtl. Passen
Ka es ist viel PlatzWie viele Quadratmeter hat die Fläche denn in etwa?
Ka es ist viel Platz
sehr viel
Ah, ok.Hm.. also in der Länge so 50-55m. Breit sinds auch 10m, mindestens![]()