Revalon
THAT GUY
Ich kann mir auch ohne Dosenalmosen Brutz & Debakel leisten![]()
Aber mit noch viel mehr

Ich kann mir auch ohne Dosenalmosen Brutz & Debakel leisten![]()
Immer schön KIZ in der Dauerschleife, da tanzt sich der Fausttanz wie von selbst.Ich sehe es schon komme, am Ende steht mein Zelt dort, wo die achtlos weggeworfenen Dosen am Wegesrand landen und ich habe mein schlechtestes, aber Keilereireichstes PSOA ewa![]()
Geld stinkt nicht!Ich kann mir auch ohne Dosenalmosen Brutz & Debakel leisten![]()
Aber mit noch viel mehr![]()
Geld stinkt nicht!![]()
Immer schön KIZ in der Dauerschleife, da tanzt sich der Fausttanz wie von selbst.
Passt doch, du pöbelst doch gern....Ich sehe es schon komme, am Ende steht mein Zelt dort, wo die achtlos weggeworfenen Dosen am Wegesrand landen und ich habe mein schlechtestes, aber Keilereireichstes PSOA ewa![]()
Passt doch, du pöbelst doch gern....
*duckundwegrenn*
Ich sehe es schon komme, am Ende steht mein Zelt dort, wo die achtlos weggeworfenen Dosen am Wegesrand landen und ich habe mein schlechtestes, aber Keilereireichstes PSOA ewa![]()
Auch ich haile und vor allem kille für mein Leben gern!Passt doch, du pöbelst doch gern....![]()
Auch ich haile und vor allem kille für mein Leben gern!
Da werden sich einige wundern, zu was meine Klingeldrähte im Stande sind.![]()
Wenn's klingelt, dann waren es bestimmt diese beiden hier:Wenn Sie morgens zum Wecken klingeln klingelt's!![]()
Wie es aussieht spielt Exciter am 11.08. d.h also, dass ich am Samstag dabei sein werde.
Mir ist auch wieder eingefallen, dass es Shuttle Büsse zwischen Mühlhausen und dem Festival Gelände gibt, da brauchen wir kein teures Taxi bezahlen.
Weiß jemand wann der letzte Buss in der Nacht zurück fährt?
Ich sehe es schon komme, am Ende steht mein Zelt dort, wo die achtlos weggeworfenen Dosen am Wegesrand landen und ich habe mein schlechtestes, aber Keilereireichstes PSOA ewa![]()