Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.502
2.741
130
33
Bad Bevensen
Also das war auf jeden Fall seltsam, denk mal an die Aussagen in der Broschüre.

Wenn das nicht alles so unklar gewesen wäre mit Watain und dieser Kackeinstellung bezüglich ihrer Fans oder was Leute davon halten, dann hätte ich mir das auch überlegt, da Watain ja mal zu einer meiner Lieblingsbands im BM Bereich zählten. Aber so.....neee, hab ich keinen Bock drauf. Auch wenn das neue Album echt gut ist. Da bin ich wohl komig.
Wahrscheinlich hock ich dann alleine im Camp rum, während alle vorne sind und die gucken....:D
Ich guck die ooch nich. Machen wa schön die Destroyobstwiese platt oder ich serviere dir einen gar feinen Absinth-Energy :o:)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Sich die Welt zurecht zu lügen muss so schön sein. :o Dass hat zuletzt nur der Dennis geschafft. :ugly:

Wenn es hier um mich geht und du das Rock Hard meinst, werde ich dich gerne mal auf dem Partysan aufklären mein Freund :o :D

Wahrscheinlich hock ich dann alleine im Camp rum, während alle vorne sind und die gucken....:D

Wenn ich noch stehen kann, leiste ich dir gerne Gesellschaft :D

• Like
Reaktionen: Hex

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Mit viel Schlaf, wenn ich mich recht entsinne, was zugegeben schwer fällt. :o:D

Mach mal geht es halt nicht anders :D

Ich meinte das PSOA, an dem Helm aufgrund deiner alleinigen Leistung kurz gewankt ist. :o

Zum Glück ist er nicht gefallen ;) Das wäre für alle anderen recht schwer geworden :o

Helm hat meinem Bruder auf dem Rock Fels richtig Respekt abgenötigt, war aber auch kein Wunder bei den Mischungsverhältnissen :ugly::D:D

Stimmt ! Auf dem HOA letztes Jahr haben mich alle gewarnt davon zu trinken :D Die erste Mische war auch echt grausam aber ab der zweiten war dann alles egal :o

• Like
Reaktionen: Nareklus

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.772
19.269
168
48
Alta, wenn ich euer schreibsel hier so lese, mach ich suff ort los. Ick freu mir wie doof auf euch. :D