alicekubbi
Nusseis
StimmtSich die Welt zurecht zu lügen muss so schön sein.Dass hat zuletzt nur der Dennis geschafft.
![]()

StimmtSich die Welt zurecht zu lügen muss so schön sein.Dass hat zuletzt nur der Dennis geschafft.
![]()
Ich guck die ooch nich. Machen wa schön die Destroyobstwiese platt oder ich serviere dir einen gar feinen Absinth-EnergyAlso das war auf jeden Fall seltsam, denk mal an die Aussagen in der Broschüre.
Wenn das nicht alles so unklar gewesen wäre mit Watain und dieser Kackeinstellung bezüglich ihrer Fans oder was Leute davon halten, dann hätte ich mir das auch überlegt, da Watain ja mal zu einer meiner Lieblingsbands im BM Bereich zählten. Aber so.....neee, hab ich keinen Bock drauf. Auch wenn das neue Album echt gut ist. Da bin ich wohl komig.
Wahrscheinlich hock ich dann alleine im Camp rum, während alle vorne sind und die gucken....![]()
Ohohoh, sorry, diesmal kann ich nicht dienen, ich werde keinen Schnaps trinken.Ich guck die ooch nich. Machen wa schön die Destroyobstwiese platt oder ich serviere dir einen gar feinen Absinth-Energy![]()
Sich die Welt zurecht zu lügen muss so schön sein.Dass hat zuletzt nur der Dennis geschafft.
![]()
Wahrscheinlich hock ich dann alleine im Camp rum, während alle vorne sind und die gucken....![]()
StimmtDieses schöne bunte Traumwelt hat schon was. Wie hat Dennis das den überlebt ???
Wenn es hier um mich geht und du das Rock Hard meinst, werde ich dich gerne mal auf dem Partysan aufklären mein Freund![]()
![]()
Helm hat meinem Bruder auf dem Rock Fels richtig Respekt abgenötigt, war aber auch kein Wunder bei den Mischungsverhältnissen
Den bekommen wir schon beim HOA kaputt![]()
Mit viel Schlaf, wenn ich mich recht entsinne, was zugegeben schwer fällt.![]()
Ich meinte das PSOA, an dem Helm aufgrund deiner alleinigen Leistung kurz gewankt ist.![]()
Helm hat meinem Bruder auf dem Rock Fels richtig Respekt abgenötigt, war aber auch kein Wunder bei den Mischungsverhältnissen![]()
Ich erscheine doch überhaupt nichtAlta, wenn ich euer schreibsel hier so lese, mach ich suff ort los. Ick freu mir wie doof auf euch.![]()
Das wollte ich gerade fragen! So oft du hier schreibst.Ich erscheine doch überhaupt nicht![]()
Ich meinte das PSOA, an dem Helm aufgrund deiner alleinigen Leistung kurz gewankt ist.![]()
Darf ich hier dann nicht schreiben ??Das wollte ich gerade fragen! So oft du hier schreibst.![]()
Darf ich hier dann nicht schreiben ??
Vun méir jo.Darf ich hier dann nicht schreiben ??