Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
mit glück haben sie in ner halben stunde das schlimmste überstanden *wetterradar beäug*

Die 2 haben aber auch wirklich die Arschkarte mit dem Wetter dieses Jahr.
Erst das Extremefest (glaub dazwischen war noch eins bei dem das wetter auch kacke war) und jetzt schon wieder.
Scheint ja wenigstens langsam weiter nach osten zu ziehen

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.465
2.649
128
Sitzen jetzt im Auto. Und dem zelt scheints wohl net so gut zu gehen wenn ich die sms richtig verstanden habe ...

Oha...

Falls das Ding hin ist und sie trotzdem noch gewillt sind, zum PSOA zu fahren, kann ich meins mitbringen. Ist auch ähnlich groß wie ihres...

Ich hol dann jetzt mal den Bus.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Oha...

Falls das Ding hin ist und sie trotzdem noch gewillt sind, zum PSOA zu fahren, kann ich meins mitbringen. Ist auch ähnlich groß wie ihres...

Ich hol dann jetzt mal den Bus.

Wie ich die beiden kenne, wird sie das bestimmt nicht abschrecken. Ohne Zelt wird das allerdings trotzdem net so toll. Wenn du noch eins über hast kannst es ja mal vorsichtshalber einpacken wenn du noch genug platz hast, man weiß ja nie.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.963
1.956
130
32
Bad Bevensen
scheißndreck....hab vergessen Baked beans und bacon einzukaufen... :( muss ich wohl drauf verzichten oder in schlotheim kucken das ich den kram eingekauft bekomme :ugly:
edit: voll verpeilt, dass ich das ja auch geqoutet hatte. wollte dir anbieten, nohc welche bei rewe zu holen. aber der hat nu zu. mea culpa
wer hat eigentlich den zweiten caravan im camp?

phöni :D ihr auto is so n wurfcaravan. kommt als kleine karre an, hebste einmal hoch, das ding ploppt auf und ZACK! haste n caravan da stehn.:o

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
edit: voll verpeilt, dass ich das ja auch geqoutet hatte. wollte dir anbieten, nohc welche bei rewe zu holen. aber der hat nu zu. mea culpa

phöni :D ihr auto is so n wurfcaravan. kommt als kleine karre an, hebste einmal hoch, das ding ploppt auf und ZACK! haste n caravan da stehn.:o
*rofl* du olle knalltüte , sehr geil. :D:D:D:D

edit: bacon und anderes futter kriegste vor ort. alditreffen, nich. :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So ich werd mich dann jetzt noch mal vor die glotze werfen. Muss ja morgen früh raus. Wir sehen uns dann morgen am aldi. Vielleicht meld ich mich dann morgen früh noch mal wenn ich meinen kaffee schlürfe :D