mit glück haben sie in ner halben stunde das schlimmste überstanden *wetterradar beäug*
Sitzen jetzt im Auto. Und dem zelt scheints wohl net so gut zu gehen wenn ich die sms richtig verstanden habe ...
Oha...
Falls das Ding hin ist und sie trotzdem noch gewillt sind, zum PSOA zu fahren, kann ich meins mitbringen. Ist auch ähnlich groß wie ihres...
Ich hol dann jetzt mal den Bus.
edit: voll verpeilt, dass ich das ja auch geqoutet hatte. wollte dir anbieten, nohc welche bei rewe zu holen. aber der hat nu zu. mea culpascheißndreck....hab vergessen Baked beans und bacon einzukaufen... muss ich wohl drauf verzichten oder in schlotheim kucken das ich den kram eingekauft bekomme
wer hat eigentlich den zweiten caravan im camp?
phöni ihr auto is so n wurfcaravan. kommt als kleine karre an, hebste einmal hoch, das ding ploppt auf und ZACK! haste n caravan da stehn.
phöni ihr auto is so n wurfcaravan. kommt als kleine karre an, hebste einmal hoch, das ding ploppt auf und ZACK! haste n caravan da stehn.
*rofl* du olle knalltüte , sehr geil.edit: voll verpeilt, dass ich das ja auch geqoutet hatte. wollte dir anbieten, nohc welche bei rewe zu holen. aber der hat nu zu. mea culpa
*rofl* du olle knalltüte , sehr geil.
edit: bacon und anderes futter kriegste vor ort. alditreffen, nich.
Der verkauft Futter???????
du bist unwitzig.
Der verkauft Futter???????
Rindvieh würd für mich am ehesten passenJaps...
Katzenfutter...
Hundefutter...
In ganz vielen verschiedenen Sorten. Is sicher was für dich dabei
du bist unwitzig.
nein, ich wollt blos, daß pope zum treff hinkommt.
So ich werd mich dann jetzt noch mal vor die glotze werfen. Muss ja morgen früh raus. Wir sehen uns dann morgen am aldi. Vielleicht meld ich mich dann morgen früh noch mal wenn ich meinen kaffee schlürfe