METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Hab noch ma nachgeschaut und hattest recht. Hab eben versucht anzurufen, allerdings is auch da das handy aus
naja... wir werden uns berichten lassen ...
Hab noch ma nachgeschaut und hattest recht. Hab eben versucht anzurufen, allerdings is auch da das handy aus
naja... wir werden uns berichten lassen :O
Sauber. Ich hau mich jetzt aufs Ohr. Muss ja gleich noch arbeiten.
Mal sehen ob das Forum nachher auf der Arbeit wieder nicht geblockt ist, dann meld ich mich nochmal.
gut...Metalmaus hat eben zurück geschrieben. Bei ihnen is jetzt noch alles in ordnung und sie wissen auf jeden fall schon mal bescheid
http://www.thueringer-webcams.de/kunden/mdr/kyffhaeuser/livebild-pal.jpg mal kucken was da nun passiert
So gings bei uns hier auch los. Wenigstens war es nur stürmisch und nass, der hagel is glücklicherweise ausgeblieben.
So werd dann jetzt mal meine restlichen klamotten einpacken und gleich das Ticket usw. ins auto packen, bevor ich das am ende noch vergess bei dem sonnencremewahn
Schau lieber nochmal nach Nicht das de die Sonnencreme vergisst
Zwischenmeldung von Töddi:
"Geht ab... Alter..."
Ich hoff das sie alles unbeschadet überstehen und wenigstens vom hagel verschont bleiben ...
Sitzen jetzt im Auto. Und dem zelt scheints wohl net so gut zu gehen wenn ich die sms richtig verstanden habe ...