Hm. Ich find hier nix mehr, da wird meine Verwandschaft wohl mal bei mir im Keller aufgeräumt haben. Und jetzt ist die Bande größtenteils im Urlaub.
Haben wir eigentlich ein Gerät dabei das USB-Sticks abspielen kann ? Dann organisier ich noch Weihnachten mit James Last (und andere schöne Musik).
Also ich kann dir einen stuhl anbieten. Der is allerdings bisschen lädiert, kann man aber wunderbar drauf sitzen wenn man die stuhlbeine in die davor vorgesehenen löcher steckt
ach du scheiße, hast die enten bei dir drinnen schwimmen gehabt?Nachdem ich jetzt nach dem gewitter und dem platzregen meine kellerfenster wieder vom wasser freigeschippt hab, kann es gar net mehr ernster werden
ach du scheiße, hast die enten bei dir drinnen schwimmen gehabt?
kann mal jemand Metalmaus und toeddie (der sein handy aushat) anrufen und vorwarnen ... da rollt gerade ne ziemlich heftige gewitterfronet mit tennisballgroßem hagel (in baden würtemberg ist das gerade gemeldet worden..) auf nordthüringen zu , und die hängen da wohlmöglich nixahnend aufm campingplatz am kyffhäuser .. ca 2-2,5 stunden isses da
Hm. Ich find hier nix mehr, da wird meine Verwandschaft wohl mal bei mir im Keller aufgeräumt haben. Und jetzt ist die Bande größtenteils im Urlaub.
Haben wir eigentlich ein Gerät dabei das USB-Sticks abspielen kann ? Dann organisier ich noch Weihnachten mit James Last (und andere schöne Musik).
hab leider auch nur töddies nummer, hoffentlich merken sie es trotzdem noch früh genug wenn sie sonst keiner erreichen kann
in der mail wegen dem parkticket soll metalmaus nr drin stehen ... leider hat kate die schon gelöscht