Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hm. Ich find hier nix mehr, da wird meine Verwandschaft wohl mal bei mir im Keller aufgeräumt haben. Und jetzt ist die Bande größtenteils im Urlaub.

Haben wir eigentlich ein Gerät dabei das USB-Sticks abspielen kann ? Dann organisier ich noch Weihnachten mit James Last (und andere schöne Musik).

Also ich kann dir einen stuhl anbieten. Der is allerdings bisschen lädiert, kann man aber wunderbar drauf sitzen wenn man die stuhlbeine in die davor vorgesehenen löcher steckt :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
kann mal jemand Metalmaus und toeddie (der sein handy aushat) anrufen und vorwarnen ... da rollt gerade ne ziemlich heftige gewitterfronet mit tennisballgroßem hagel (in baden würtemberg ist das gerade gemeldet worden..) auf nordthüringen zu , und die hängen da wohlmöglich nixahnend aufm campingplatz am kyffhäuser .. ca 2-2,5 stunden isses da :eek:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
kann mal jemand Metalmaus und toeddie (der sein handy aushat) anrufen und vorwarnen ... da rollt gerade ne ziemlich heftige gewitterfronet mit tennisballgroßem hagel (in baden würtemberg ist das gerade gemeldet worden..) auf nordthüringen zu , und die hängen da wohlmöglich nixahnend aufm campingplatz am kyffhäuser .. ca 2-2,5 stunden isses da :eek:

hab leider auch nur töddies nummer, hoffentlich merken sie es trotzdem noch früh genug wenn sie sonst keiner erreichen kann

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.722
19.993
168
35
Raccoon-City
Hm. Ich find hier nix mehr, da wird meine Verwandschaft wohl mal bei mir im Keller aufgeräumt haben. Und jetzt ist die Bande größtenteils im Urlaub.

Haben wir eigentlich ein Gerät dabei das USB-Sticks abspielen kann ? Dann organisier ich noch Weihnachten mit James Last (und andere schöne Musik).

Hier siehts auch mau aus. Vielleicht find ich noch n' bisschen Lametta. :o