Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
so, mal karre packen gehen und russen mixen. bin mal gespannt, ob nachm PSOA noch ein account existiert. :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*rofl* du olle knalltüte , sehr geil. :D:D:D:D

edit: bacon und anderes futter kriegste vor ort. alditreffen, nich. :)

aaalso... ich hab nun baked beans und bacon.... :) alditreffen fällt aus für mich da ich mitm villeman anreise... sind erst um ca 19 uhr da, und d<a werdet ihr sicher nicht mehr bei aldi abhängen ..., oder? Kate würde gerne zum aldi kommen ... weiß aber nicht genau wann sie nun ankommt. ich denke sie wird bei Toeddi und Metalmaus anrufen und nachfragen ob ihr noch da seid...
apropos Toeddie : Hab mit ihm telefoniert ,.. das zelt hat augenscheinlich den sturm gut überstanden ... alles gut soweit :)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
aaalso... ich hab nun baked beans und bacon.... :) alditreffen fällt aus für mich da ich mitm villeman anreise... sind erst um ca 19 uhr da, und d<a werdet ihr sicher nicht mehr bei aldi abhängen ..., oder? Kate würde gerne zum aldi kommen ... weiß aber nicht genau wann sie nun ankommt. ich denke sie wird bei Toeddi und Metalmaus anrufen und nachfragen ob ihr noch da seid...
apropos Toeddie : Hab mit ihm telefoniert ,.. das zelt hat augenscheinlich den sturm gut überstanden ... alles gut soweit :)
vielleicht hängen wir WIEDER um nachschub zu holen um die uhrzeit beim aldi. :D

feine sache, dann ist es ja gut. :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
edit: voll verpeilt, dass ich das ja auch geqoutet hatte. wollte dir anbieten, nohc welche bei rewe zu holen. aber der hat nu zu. mea culpa

phöni :D ihr auto is so n wurfcaravan. kommt als kleine karre an, hebste einmal hoch, das ding ploppt auf und ZACK! haste n caravan da stehn.:o

hat sich eh erledigt ... hab welche bei netto bekommen :D

und beim zusammenfalten singen wir Blue Harvest von der Cantinaband ... Faltet das selbe auto noch mal ...:o :D

Zuletzt bearbeitet:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
An die Franken und Bayern: Ich hab hier noch ne Kiste Leergut mit Flaschen aus der Region, die ich hier partout nich loswerd. Die Kiste is halt hier unüblich, 20x0,5, aber etwas größer als die Norm. Kann ich die wem von euch mitgeben?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
a
Sehr guuut. Das ist schön zu hören.:):)

An die Franken und Bayern: Ich hab hier noch ne Kiste Leergut mit Flaschen aus der Region, die ich hier partout nich loswerd. Die Kiste is halt hier unüblich, 20x0,5, aber etwas größer als die Norm. Kann ich die wem von euch mitgeben?

Gib her dat Zeuch.:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.223
15.290
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Wenn du die mitnimmst, kannst du sie der Security am Eingang übergeben. Glas ist nämlich verboten. :o