Waldi
W:O:A Metalgod
Ich freue mich schon drauf, einige von euch mal in Echt zu treffen. Aus der Liste habe ich glaube ich erst Ville getroffen und da ist das letzte mal auch schon ein paar Jahre her.
Ich freue mich schon drauf, einige von euch mal in Echt zu treffen. Aus der Liste habe ich glaube ich erst Ville getroffen und da ist das letzte mal auch schon ein paar Jahre her.
Rindvieh würd für mich am ehesten passen
Ich bin ja auch nicht witzig
Ich bin a Lachplatt
Ja, da freu ich mich auch drauf
*rofl* du olle knalltüte , sehr geil.
edit: bacon und anderes futter kriegste vor ort. alditreffen, nich.
vielleicht hängen wir WIEDER um nachschub zu holen um die uhrzeit beim aldi.aaalso... ich hab nun baked beans und bacon.... alditreffen fällt aus für mich da ich mitm villeman anreise... sind erst um ca 19 uhr da, und d<a werdet ihr sicher nicht mehr bei aldi abhängen ..., oder? Kate würde gerne zum aldi kommen ... weiß aber nicht genau wann sie nun ankommt. ich denke sie wird bei Toeddi und Metalmaus anrufen und nachfragen ob ihr noch da seid...
apropos Toeddie : Hab mit ihm telefoniert ,.. das zelt hat augenscheinlich den sturm gut überstanden ... alles gut soweit
edit: voll verpeilt, dass ich das ja auch geqoutet hatte. wollte dir anbieten, nohc welche bei rewe zu holen. aber der hat nu zu. mea culpa
phöni ihr auto is so n wurfcaravan. kommt als kleine karre an, hebste einmal hoch, das ding ploppt auf und ZACK! haste n caravan da stehn.
Sehr guuut. Das ist schön zu hören.a
apropos Toeddie : Hab mit ihm telefoniert ,.. das zelt hat augenscheinlich den sturm gut überstanden ... alles gut soweit
An die Franken und Bayern: Ich hab hier noch ne Kiste Leergut mit Flaschen aus der Region, die ich hier partout nich loswerd. Die Kiste is halt hier unüblich, 20x0,5, aber etwas größer als die Norm. Kann ich die wem von euch mitgeben?
An die Franken und Bayern: Ich hab hier noch ne Kiste Leergut mit Flaschen aus der Region, die ich hier partout nich loswerd. Die Kiste is halt hier unüblich, 20x0,5, aber etwas größer als die Norm. Kann ich die wem von euch mitgeben?
Freu dich mal nich zu früh!Ich freue mich schon drauf, einige von euch mal in Echt zu treffen. Aus der Liste habe ich glaube ich erst Ville getroffen und da ist das letzte mal auch schon ein paar Jahre her.
Sehr guuut. Das ist schön zu hören.
Gib her dat Zeuch.
Wenn du die mitnimmst, kannst du sie der Security am Eingang übergeben. Glas ist nämlich verboten.