Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
ääähm ...du weist das glasverbot ist ?
Fiel mir auch grad ein.
@Axel:
Kannste dir an Hut stecken.
ääähm ...du weist das glasverbot ist ?
Jo, haste recht...bringt nix das mitzunehmen....Das können wir dann höchstens mal mitnehmen wenn wir im Turm sind und du da mal hinkümmst, Axel....Wenn du die mitnimmst, kannst du sie der Security am Eingang übergeben. Glas ist nämlich verboten.
Wie streng wird es eigentlich kontrolliert? Bei allen, oder eher so selektiv? *an das ehemalige DFOA denk*Glas ist nämlich verboten.
Wie streng wird es eigentlich kontrolliert? Bei allen, oder eher so selektiv? *an das ehemalige DFOA denk*
also die karre mußte vor dem eingang aufmachen, die kucken auch in die kühltruhen und in rucksäcke. die sind da wohl konsequent.Wie streng wird es eigentlich kontrolliert? Bei allen, oder eher so selektiv? *an das ehemalige DFOA denk*
So wirklich alles?Alle. Wirklich alle und alles wird kontroliert.
Freu dich mal nich zu früh!
So wirklich alles?
So wirklich alles?
Also ich hab selbst den Schnaps umgefüllt Und sonst nur Dosen bzw ein Fässchen mitBöse Hex.
Ne Flasche Schnaps könnte klappen, ein Kasten Bier garantiert nicht.
Ich habe gehört die Damen werden in ein separates Zelt gebeten und dürfen sich da mal kurz untenrum frei machen.
Sehr guuut. Das ist schön zu hören.
Gib her dat Zeuch.
Wenn du die mitnimmst, kannst du sie der Security am Eingang übergeben. Glas ist nämlich verboten.