Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Die reden auf sächsisch über alkoholfreies Bier und ihren veganer Scheiß. Zum einem lustig, aber dann einfachn nur traurig. Tun mir schon leid. :D

Mal abgesehen auf das "sächsisch" stimmt ich dir zu. Das sind Thüringer :D

Mhh hab schon viel was ich sehen will, aber leider schon viel dabei was ich schon gesehen habe, war letztes Jahr anders.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.966
1.956
130
32
Bad Bevensen
Schade, haben uns ja schon ne weile net mehr "getrunken" :D

Wie schauts eigentlich wieder mit zusammen campen ? Schien ja letztes jahr ganz gut funktioniert zu haben mit dem Treffpunkt oder ?
Wenn ihr das wieder machen solltet, wär ich und nen Kumpel natürlich gerne dabei

Das "G" ist grau!:eek::p

Ich nehm ein zweites Zelt mit, was auf dem Festivalground stehen wird. :D

Na da geh ich doch mal von aus. ;) Ich bin dieses Jahr zumindest drauf angewiesen, von hier kommt wohl maximal noch eine Bekannte mit, dat wars. :o Außerdem war ich letztes Jahr ja eh fast mehr im Forumscamp als in meinem. :D

Ich würd alleene fahrn, wär also extrem drauf angewiesen :ugly:

Oh, das wird gut :)
Soll ich dir dann wieder Vodka-Eiskaffee machen lars? :p:p:p:ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.740
20.015
168
35
Raccoon-City
Mal abgesehen auf das "sächsisch" stimmt ich dir zu. Das sind Thüringer :D

Mhh hab schon viel was ich sehen will, aber leider schon viel dabei was ich schon gesehen habe, war letztes Jahr anders.

Achso, klingt trotzdem ulkig! :D

Oh, das wird gut :)
Soll ich dir dann wieder Vodka-Eiskaffee machen lars? :p:p:p:ugly:

Wenn ich bis dahin wirklich wieder voll mitmachen darf gibts am Freitag nur Eiskaffee und Kakao! Und ich brauche wen der mich weckt, ich bin ja nicht Axel und verschlafe einfach mal so Nile:p:D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Na dieses Oakzeuchs :D

Is brauner Rum von Bacardi. Geschmack ähnlich wie Captain Morgan.
Ich finds geil und trink (ausser Bier und Äbbelwoi natürlich :D ) eigentlich nix anderes mehr, ausser es is kein Oakheart da :ugly:

Wenn du Captrain Morgan magst kann ich dir den nur empfehlen. Find den auch bekömmlicher als Havana, davon hab ich am nächsten Tag immer den mörder kater

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Is brauner Rum von Bacardi. Geschmack ähnlich wie Captain Morgan.
Ich finds geil und trink (ausser Bier und Äbbelwoi natürlich :D ) eigentlich nix anderes mehr, ausser es is kein Oakheart da :ugly:

Wenn du Captrain Morgan magst kann ich dir den nur empfehlen. Find den auch bekömmlicher als Havana, davon hab ich am nächsten Tag immer den mörder kater

Bis auf Bier & Äbbelwoi nix für mich :D