Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Schade das Shitstorms gegen Bands nur zur Absage führen wenn es aus "politischen" Gründen ist:ugly:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Hier provozier ich schon genug! :D

Für mich ist einfach nur das Problem, dass die nen Headlinerslot auf einem Festival kriegen, dass sonst deren Genre gar nicht bedient. HSB sind im Metalcore sicherlich eine der erträglicheren Bands mit kostant guten Liveauftritten, aber PSOA Headliner... gemein! :D

HSB und Metalcore fällt mir persönlich schwer in einem Satz unter zubringen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.740
20.011
168
35
Raccoon-City
HSB und Metalcore fällt mir persönlich schwer in einem Satz unter zubringen.

Ich könnt sie aber auch nicht irgendwo anders treffender zuordnen. Melo Death passt auch nicht so wirklich. Die haben wirklich null cleanen Gesang?
Im Grunde ham die son bisschen das gleiche Problem wie Neaera, die sind auf den ersten Blick auch erstmal ne Metalcorekapelle, aber dann doch nicht so ganz :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich könnt sie aber auch nicht irgendwo anders treffender zuordnen. Melo Death passt auch nicht so wirklich. Die haben wirklich null cleanen Gesang?
Im Grunde ham die son bisschen das gleiche Problem wie Neaera, die sind auf den ersten Blick auch erstmal ne Metalcorekapelle, aber dann doch nicht so ganz :D

So sieht es aus.
Muss man wieder ein neues Genre gründen Melodic Deathcore oder sowas. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
59.740
20.011
168
35
Raccoon-City
Die reden auf sächsisch über alkoholfreies Bier und ihren veganer Scheiß. Zum einem lustig, aber dann einfachn nur traurig. Tun mir schon leid. :D

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
Hmm, bei nur 8 Bands die ich sehen will, eine davon unbedingt! da bleibt mir doch recht viel Zeit für chillen auffer Wiese, hoffentlich paßt das Wetter!:D