Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Naja find den "Tag vorm Festival" auch immer einer mit der besten. Da kann man einfach nur trinken und braucht keine Angst haben ne Band zu verpassen :ugly: :D
so siehts aus. man braucht ja auch zeit zum aufbauen, nich. eine stange - ein bier, ein stuhl hingestellt - ein bier. :o:D

Okay, krieg mer hin. :)
Aber könnt mich dann wer in Mühlhausen einsammeln? :ugly:
bestimmt. einer wird bestimmt noch in der karre n bischen platz haben. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
moah hört uff vom treffen zusabbeln, sonst pack ich heut nacht meine karre ein. :o:rolleyes::D:D:D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
so siehts aus. man braucht ja auch zeit zum aufbauen, nich. eine stange - ein bier, ein stuhl hingestellt - ein bier. :o:D

So siehts aus :D

Ging allerdings auffem Metalfest damals mal in die Hose. 3 Stunden nach Ankunft lag das Zelt immer noch ausgepackt auffem Boden und genau dann hat es heftigst angefangen zu regnen und zu stürmen, sodass unsere Zelte weggeflogen sind und wir dann im Matsch hinter den Zelten hergerannt sind :ugly: