Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.740
20.013
168
35
Raccoon-City
Ich komme auf 7 Bands die ich gucken muss, weitere 17 die ich gucken mag und in den Rest muss ich einfach noch reinhören, werden also noch mehr. :D:cool::ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.740
20.013
168
35
Raccoon-City
:eek:
Glaub du musst dich direkt vor der Bühne einrichten, wa?:D

Das "G" ist grau!:eek::p

Ich nehm ein zweites Zelt mit, was auf dem Festivalground stehen wird. :D

Schade, haben uns ja schon ne weile net mehr "getrunken" :D

Wie schauts eigentlich wieder mit zusammen campen ? Schien ja letztes jahr ganz gut funktioniert zu haben mit dem Treffpunkt oder ?
Wenn ihr das wieder machen solltet, wär ich und nen Kumpel natürlich gerne dabei

Na da geh ich doch mal von aus. ;) Ich bin dieses Jahr zumindest drauf angewiesen, von hier kommt wohl maximal noch eine Bekannte mit, dat wars. :o Außerdem war ich letztes Jahr ja eh fast mehr im Forumscamp als in meinem. :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Na da geh ich doch mal von aus. ;) Ich bin dieses Jahr zumindest drauf angewiesen, von hier kommt wohl maximal noch eine Bekannte mit, dat wars. :o Außerdem war ich letztes Jahr ja eh fast mehr im Forumscamp als in meinem. :D

Sieht bei mir ähnlich aus. Kommen höchstens noch 2 Kumpels mit, momentan eher nur einer von daher wäre ich da sehr dafür :D