Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.074
158
Das "G" ist grau!:eek::p

Ich nehm ein zweites Zelt mit, was auf dem Festivalground stehen wird. :D

Na da geh ich doch mal von aus. ;) Ich bin dieses Jahr zumindest drauf angewiesen, von hier kommt wohl maximal noch eine Bekannte mit, dat wars. :o Außerdem war ich letztes Jahr ja eh fast mehr im Forumscamp als in meinem. :D
:eek: Du hast es entdeckt!:o:D

Ich war auch hauptsächlich im Camp bei den Forumlern, wir werden aber wieder mit der Truppe vom Schatz campen, ich kümm aber ständig bei euch vorbei....*droh*:o
Ich nehm 2 Stühle mit und einer wird bei euch gebunkert....*hrhr*

Nareklus

18 Aug. 2008
59.740
20.015
168
35
Raccoon-City
:eek: Du hast es entdeckt!:o:D

Ich war auch hauptsächlich im Camp bei den Forumlern, wir werden aber wieder mit der Truppe vom Schatz campen, ich kümm aber ständig bei euch vorbei....*droh*:o
Ich nehm 2 Stühle mit und einer wird bei euch gebunkert....*hrhr*

Die zwei Stühle Taktik bin ich ja auch gefahren, Axel hatte meinen vom Dong ja noch mit dabei und der Stand schön im Forums Camp. :D:)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
die stühle können wir dann ins auto packen, so kommen die nicht weg.

mal kucken wo wir dies jahr hinkommen.

ich denk mal, daß wir uns wieder früh beim aldi treffen und von da aus dann zum camp.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
die stühle können wir dann ins auto packen, so kommen die nicht weg.

mal kucken wo wir dies jahr hinkommen.

ich denk mal, daß wir uns wieder früh beim aldi treffen und von da aus dann zum camp.

jepp so hab ich mir das auch gedacht:) dass ma wieder alle zusammen platz kriegen:) soll ja schon mal probleme gegeben haben wegen platz freihalten:)

und die stühle kriegen wir schon unter:o:)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
entweder war es die gartenstraße oder die oststraße. einer von beiden hat vor eine weile zugemacht. war letztes jahr schon. ist aber doch recht gut zu finden. uhrzeit machen wir noch aus, blacksoul. :)