Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
KEIN festival braucht Varg...nichtmal ein Varg Konzert braucht Varg, denn selbst Stille ist besser :o:o:o:ugly::ugly::ugly:

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Stalkts du mich, oder wieso bist du jedesmal zur Stelle wenn ich Varg verhöhne?:ugly:

Jedes Mal, wenn das passiert, vernehme ich ein Wolfsgeheul in meinem Kopf. So weiß ich sofort, wenn was nich in Ordnung is :o :ugly:

Nein ernsthaft: ich lese bei mehreren Threads mit. Und bei VARG fuehl ich mich irgendwie oft genoetigt mitzumischen. :cool:

Was habt ihr denn gegen VARG? Klar spielen sie andere Musik als noch 2008. Aber das was die jetzt machen, ist immernoch geil. Und das ist, was zaehlt.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
J

Was habt ihr denn gegen VARG? Klar spielen sie andere Musik als noch 2008. Aber das was die jetzt machen, ist immernoch geil. Und das ist, was zaehlt.

made my day :D

hab meine Gründe in diesem Forum schon öfters gesagt, und dabei belasse ich es auch. Wenn man es nicht selbst kapiert, ist es eh zu spät :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich fand Varg früher mal echt genial...Wolfszeit war einfach Top, und ich habs rauf und runter gehört, aber spätestens als Freki in Absurd Shirts rumlief und Hitlergrüße gemacht hat, und dann auch noch mitten in die Kamera gesagt hat "Nein, wir sind keine Nazis" gab mir das zu denken. Ich bin eigentlich IMMER der festen Meinung, dass die Bandmitglieder von mir aus privat tun können was immer sie wollen, aber Varg doch nicht sie selbst...sie behaupten jedesmal wieder nichts mit der rechten Szene am Hut zu haben, singen in ihren Songs von Nazischweinen und im Endeffekt kommt raus das Freki bei nem Ausstatter für Nazis shoppt...und dann singt er über Ehre Stolz und alte Werte ?!?! Varg steht doch zu garnix, was verkörpern die mittlerweile denn ausser Geldgeilheit ? Varg sind ja mal die omnipräsenteste Band ever geworden, auf JEDER Paganfest oder Heidenfest Tour sind sie dabei...ich hab Varg (unfreiwillig, weil ich Wintersun sehen wollte) im Oktober gesehen, und werd sie kommenden Sonntag erneut sehen,unfreiwillig weil ich Thyrfing Wolfchant und Ex Deo und Arkona sehen will, also nichtmal ein halbes Jahr später, am selben Ort...zudem, guckt euch mal das neue Album an ?!?! Der eine Song klingt wie Rammstein, der nächste wie Onkelz, danach klingt einer wie von In Ex, und dann einer von Korpiklaani...zwischendurch dann doch mal einer der nach Varg klingt. Was sind Varg also ?!?! Varg waren mal gut, jedoch sind diese Zeiten leider vorbei, was ich doch echt schade finde, wenn ich mir die Wolfszeit im Regal anschaue...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich fand Varg früher mal echt genial...Wolfszeit war einfach Top, und ich habs rauf und runter gehört, aber spätestens als Freki in Absurd Shirts rumlief und Hitlergrüße gemacht hat, und dann auch noch mitten in die Kamera gesagt hat "Nein, wir sind keine Nazis" gab mir das zu denken. Ich bin eigentlich IMMER der festen Meinung, dass die Bandmitglieder von mir aus privat tun können was immer sie wollen, aber Varg doch nicht sie selbst...sie behaupten jedesmal wieder nichts mit der rechten Szene am Hut zu haben, singen in ihren Songs von Nazischweinen und im Endeffekt kommt raus das Freki bei nem Ausstatter für Nazis shoppt...und dann singt er über Ehre Stolz und alte Werte ?!?! Varg steht doch zu garnix, was verkörpern die mittlerweile denn ausser Geldgeilheit ? Varg sind ja mal die omnipräsenteste Band ever geworden, auf JEDER Paganfest oder Heidenfest Tour sind sie dabei...ich hab Varg (unfreiwillig, weil ich Wintersun sehen wollte) im Oktober gesehen, und werd sie kommenden Sonntag erneut sehen,unfreiwillig weil ich Thyrfing Wolfchant und Ex Deo und Arkona sehen will, also nichtmal ein halbes Jahr später, am selben Ort...zudem, guckt euch mal das neue Album an ?!?! Der eine Song klingt wie Rammstein, der nächste wie Onkelz, danach klingt einer wie von In Ex, und dann einer von Korpiklaani...zwischendurch dann doch mal einer der nach Varg klingt. Was sind Varg also ?!?! Varg waren mal gut, jedoch sind diese Zeiten leider vorbei, was ich doch echt schade finde, wenn ich mir die Wolfszeit im Regal anschaue...

Sign.
Mensch jetzt hab ich wieder was ausgelöst.^^

Einfach her mit dem Headliner und Fertig!:D ich hoffe ja total auf Death to All

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
und der Headliner ist Heaven Shall Burn:ugly:

Ich hab nichts gegen die Band aber als Headliner beim Party San?:ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.725
20.001
168
35
Raccoon-City
dazu noch:

+ Procession
+ Demonical
+ Purgatory

HSB als Headliner fürs PSOA ist ein ganz ganz mieser Witz!:mad::mad::mad:

edit: das enttäuscht jetzt doch schon ne ecke, ich hatte da mit noch nem richtig FETTEM headliner gerechnet..

Zuletzt bearbeitet: