Ich würd einfach sagen wir warten es ab. Spekulieren können wir hier viel
Wiegesagt: Autopsy waren 2010 auch Headliner, über den populäreren Cannibal Corpse.
ich bevorzuge bands die nicht headliner sind,
vorabendprogramm is viel geiler. in der dämmerung, das gelände ist moderat gefüllt, man ist noh voll wach (ja ich gebs zu ich bin keine nachteule)
Röchtööööch....Letztes Jahr war ja Behemoth Headliner, aber da hab ich mich schon vorher bei Naglfar so verausgabt, die waren endlos geil...da war Behemoth nur noch ein laues Lüftchen...Selbst bei den Headlinern ist beim PSOA aber überall noch angenhm Platz auf dem Gelände finde ich. Mal ganz ab davon, is mir doch wurscht, ob ne Band die ich gucken will Headliner ist oder nicht.
ich bevorzuge bands die nicht headliner sind,
vorabendprogramm is viel geiler. in der dämmerung, das gelände ist moderat gefüllt, man ist noh voll
Das waer klasse
Es wäre eine absolute Schande für das PSOA und jede Band die mit denen auf einem Festival spielen muss.
Es wäre eine absolute Schande für das PSOA und jede Band die mit denen auf einem Festival spielen muss.
Das waer klasse
Haben die doch schon öfters.