Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich bevorzuge bands die nicht headliner sind,
vorabendprogramm is viel geiler. in der dämmerung, das gelände ist moderat gefüllt, man ist noh voll wach (ja ich gebs zu ich bin keine nachteule)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich bevorzuge bands die nicht headliner sind,
vorabendprogramm is viel geiler. in der dämmerung, das gelände ist moderat gefüllt, man ist noh voll wach (ja ich gebs zu ich bin keine nachteule)

Geht mir ähnlich.

Bin eigentlich so gut wie immer (meist wegen des alkohols) schon nach dem headliner im bett :D

Noch geiler find ich da teilweise schon das mittagsprogramm wenn man dann wirklich noch sehr fit is und sich mit nem bierchen schön nen sonnigen platz vor der bühne suchen kann

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.727
20.001
168
35
Raccoon-City
Selbst bei den Headlinern ist beim PSOA aber überall noch angenhm Platz auf dem Gelände finde ich. Mal ganz ab davon, is mir doch wurscht, ob ne Band die ich gucken will Headliner ist oder nicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.073
158
Selbst bei den Headlinern ist beim PSOA aber überall noch angenhm Platz auf dem Gelände finde ich. Mal ganz ab davon, is mir doch wurscht, ob ne Band die ich gucken will Headliner ist oder nicht.
Röchtööööch....Letztes Jahr war ja Behemoth Headliner, aber da hab ich mich schon vorher bei Naglfar so verausgabt, die waren endlos geil...da war Behemoth nur noch ein laues Lüftchen...:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg