Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.725
20.000
168
35
Raccoon-City
Oh, ich habe Carcass auch für einen Headliner gehalten?
Dachte ich jetzt eigentlich auch so. o_O

Geht mir nicht anders. Stand aber so mit bei den letzten 3 Bestätigungen dabei. Deswegen bin ich echt gespannt, was die da noch für zwei Namen raushauen. Oder wohl doch nur noch einen und Carcass Donnerstags Headliner? Wäre ja auch gut möglich. Egal wie, da kommt bestimmt noch was richtig fettes! :D *hoff*

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Possessed haben gerade ein paar Tourdaten rausgehauen für Europa und haben angekündigt das noch was demnächst dazu kommt. Possessed und Venom auf einem Festival wollte ich schon immer mal haben. Mal sehen obs so kommt:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Possessed wär natürlich genial, auch wenn außer Jeff Becerra niemand mehr von den alten Members dabei ist.

Also 2010 beim WOD wars trotzdem super mit den Leuten von Sadistic Intent. Hauptsache Jeff ist dabei.

Also vielleicht unterschätze ich Possessed ja, aber ich denk ma net das die Head wären oder ?

Possessed ist zwar nicht kommerziel erfolgreich, aber die DM-Legende neben Death, die haben Headliner zu sein. Autopsy waren es ja auch.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Possessed ist zwar nicht kommerziel erfolgreich, aber die DM-Legende neben Death, die haben Headliner zu sein. Autopsy waren es ja auch.

Is auch nur meine meinung, wie gesagt vielleicht unterschätz ich Possessed auch einfach nur. Kann mich nur ans WOA 2007 erinnern da haben Possessed glaub ich um 13.00 Uhr gespielt, is zwar net so der Maßstab für Bands aber fand schon doch schon sehr früh.

Muss aber auch dazu sagen das ich von Possessed net allzuviel kenne im Gegensatz zu Autopsy die für mich persönlich den höheren Stellenwert haben

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.224
15.293
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Possessed haben gerade ein paar Tourdaten rausgehauen für Europa und haben angekündigt das noch was demnächst dazu kommt. Possessed und Venom auf einem Festival wollte ich schon immer mal haben. Mal sehen obs so kommt:cool:

Possessed am Party San wären natürlich sehr fein. :)
Und die haben Headliner zu sein, was soll denn dann noch kommen, wenn Possessed und Carcass nicht Headliner sind?

Possessed spielen aber auch Anfang Mai in Aalen, dort hinzufahren klingt eigentlich sehr vernünftig.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Aber so im vergleich Possessed - Carcass müsste Carcass doch so vom Headliner Status vor liegen oder? :confused: Und die sind ja nicht Headliner.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wiegesagt: Autopsy waren 2010 auch Headliner, über den populäreren Cannibal Corpse.